- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein All-inklusive lohnt sich hier nicht. Wir haben nach der ersten Woche nur draußen gegessen und waren damit viel glücklicher. Eine Empfehlung können wir für dieses Hotel nicht aussprechen. In Zeiten von Corona sollte das Augenmerk noch mehr auf die Qualität und nicht Quantität gelegt werden. Ein hoher Wert auf die Bindung der Gäste sowie der Hygiene wird hier nicht gelegt.
Die Zimmer sind im Hauptgebäude alt und spartanisch. Die Reinigung sehr schlecht. Handtücher werden nur auf Nachfrage mal gewechselt. Reinigung des Bades findet gar nicht statt. Balkon wird über den kompletten Aufenthalt nicht gereinigt. Nur der Ausblick war sehr schön.
Das Essen ist sehr eintönig und immer kalt. Die Mitarbeiter sind unter Stress und auf sich allein gestellt. Es ist laut und nie richtig sauber. Bereits vor dem Restaurant stehen Gäste Schlangen, da durch die kurzen Essenslots der Andrang einfach zu hoch ist. Auch am Buffet sind lange Schlangen, eine Aufteilung für Salatbar, „warme“ Speisen und Dessert kennt man nicht. Dadurch entstehen lange Wartezeiten und ein unnötiger Chaos. Auch viele Gäste legen hier ihre Manieren zur Seite und passen sich entsprechend an. Was wirklich sehr schade ist. Ab 20:30 Uhr wird das Essen immer knapp und es wird nicht mehr nachgefüllt.
Welcher Service? Eine vollständige Einweisung hat bei der Anreise nicht stattgefunden. Ein Lächeln haben wir nie erhalten. Am Empfang wollte man zu keiner Zeit gestört werden. Bei Fragen oder Reservierung eines Tisches gegen Bezahlung wurden große Diskussionen eröffnet. Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit kennt man nicht.
Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Das war uns bekannt. Man sieht viele schöne Stellen und man kriegt die Zeit rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |