- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anreise vom Flughafen SKg ca. 2 Std. Checkin wurden wir darauf hingewiesen die Klimaanlage auf 26 Grad und Stufe niedrig zu halten. Das Hotel darf bei einem CORONA Fall nicht verklagt werden. Dieses muss unterschrieben werden. Reinigung der Zimmer erst nach 3 Werktagen möglich. Bei uns wurde in 7 Tagen nur einmal gereinigt. Essen durchnschnitt teils lauwarm und nicht Abwechslungsreich. Frühstück zum vergessen. Für Kinder kein Gratis Eis. Dessert fad übersüßt oder geschmacklos. Getränke von minderer Qualität. Pool hat nach Kanal gestunken. Zimmer klein und dunkel, Bilder auf der Homepage irgendwo in einen anderen Gebäude. Strand schön und sauber. Kein Show Cooking oder Entertainment. Herumreisen nur mit Mitwagen möglich. Nie wieder. Wollen Sie mit Kindern glücklich werden wählen Sie ein anderes Hotel.
Wenig Auswahl, geschmacklos
2. Stunden Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clint |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Clint, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Feedback Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir respektieren absolut Ihre persönliche Meinung; Wir möchten jedoch einige Aussagen machen, um unseren Standpunkt darzulegen. Als wir uns aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 entschlossen haben, das Hotel in dieser anspruchsvollen Saison zu eröffnen, legten wir großen Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir ein medizinisches Beratungsteam eingestellt, um uns bei der Entwicklung eines ganzen Programms vorbeugender Maßnahmen zu helfen. Das den Richtlinien des griechischen Gesundheitsministeriums entspricht und die wir kompromisslos auf unseren Tagesablauf angewendet haben. Unsere Gesundheitsprotokolle stehen auf unserer Website und unseren Partnern zur Verfügung, sodass alle Gäste vor der Reservierung informiert werden und die Entscheidung treffen können. Nur zu Ihrer Information, Sie erwähnen, wie der tägliche Reinigungsservice, die Animation sowie die Art und Weise, wie Sie die Klimaanlage nutzen sollten, sind wichtige Bestandteile vorbeugender Maßnahmen gegen die Verbreitung von Covid-19, die für alle Hotels obligatorisch sind . Sie haben erwähnt, dass Sie bei Ihrer Ankunft das Formular über die zivilrechtliche Haftung des Hotels nicht unterschrieben haben. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass der Covid-Test für Reisende, die aus der ganzen Welt nach Griechenland anreisen und bei uns bleiben, nicht obligatorisch ist, sind nicht gezwungen, im Hotel zu bleiben. Danke. Die Direktion