- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Zimmerwechsel leider erneut in ein Zimmer gekommen mit Haaren von unsren Vorgängern. Essensauswahl dürftig All-inclusive beinhaltet nicht einmal Wasserflaschen, die kann man sich im hoteleigenen Supermarkt kaufen.
Erstes Zimmer war schmutzig, zwei Löcher im Parkettboden, im Bad war die Wand abgehauen, generell waren die Fliesen nicht vollständig verlegt. Im zweiten Zimmer war der Balkon schon groß genug dass man zu zweit draußen sitzen konnte. Das Zimmer an sich war auch größer, neuer und dekoriert. Leider erneut mit Haaren und Staubfussel. Handtuchhaken hing lose von der Wand. Betten waren super!
wenig Auswahl, zum Teil musste man sehr lange warten, selbst auf Salat. Das Essen war meistens kalt aber immerhin gibts eine Mikrowelle im Restaurant. Das à la carte- Restaurant war wirklich toll! Hatten den besten Tisch direkt neben den schönen rosa Blumen mit Blick aufs Meer.
Sehr bemüht und freundlich!
Lage und Umgebung sind ein Traum, aber für den schönen Ausblick fliegt man ja auch nach Griechenland. Fahrt mit Umstieg zum Hotel/ zum Flughafen: Dauer ca. 3h pro Strecke, eher erschwerlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur war super! (Bewertung wegen Animation so hoch) Fitness ging nur mit vorheriger Anmeldung aufgrund der Corona-Maßnahmen. Von Wellness konnte ich leider nichts entdecken. Fußballplatz, Tennisplatz und Basketballplatz sind alles in einem. Nicht das, was wir erwartet hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |