- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das zum entspannen einlädt, d.h. wer Trubel sucht ist hier falsch. Allgemein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr saubere Anlage, super freundliches Personal.
Das Zimmer hatte alles was benötigt wird. Es war geräumig, sauber, ruhig, hatte ein super bequemes Bett und einen tollen Balkon mit einem wunderschönen Meerblick.
Aufgrund Corona eingeschränktes Buffet, trotzdem war für jeden was dabei. Die Atmosphäre war trotz der Einschränkungen ok und das Servicepersonal sehr bemüht
Das Personal verdient ein riesen Lob. Alle, wirklich alle waren unwahrscheinlich freundlich, zuvorkommend und super auf Zack. Man spürte, dass sie sich in dieser Pandemiezeit über jeden Gast freuen und froh sind, ihrem Job nachgehen zu können.
Der Hoteltransfer dauert ca. 2 Stunden, das ist in meinen Augen das einzige Manko. Die Umgebung ist schön, Startpunkt vieler Ausflüge, dafür empfehle ich ein Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Noch weist die Anlage sehr wenig Gäste aus, aufgrund dessen findet kein Entertainment statt, was absolut verständlich ist. Die Poolanlage ist angenehm ruhig, der Strand ebenfalls. Der überall vertretende Kampf um die Liegen entfällt hier komplett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Brigitte, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir sind sehr stolz das Sie das Hotel toll fanden und sich entspannt haben. Danke an den Lob des super freundliches Personals. Wir würden uns freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Die Direktion