Für 4 Sterne eher Mittelmaß. Ich war bei Ankunft enttäuscht ein Zimmer mit Lärmkulisse durch das Stromhäuschen vorm Balkon zu erhalten. Der gebetene Zimmerwechsel war ärgerlich, Personal genervt und musste lange aufs Zimmer warten. Zimmer war dann noch ein downgrade, was das Personal nicht so sah - Herumdiskutierei gleich zu Beginn, da man nur etwas wollte für das man bezahlte (Aufschlag für Zimmer). Dz seitl. Meerblick Typ F war somit nicht gegeben. Auch mit der Reiseleiterin konnte man nicht reden. Shuttlebus zu wenig Fahrzeiten, so dass man mit Bus, laufen oder Taxi (8€) nach Ouranoupoli (ca. 2,7km) kam. Ohne Mietauto wird's langweilig. Essen gut, für jeden etwas dabei. Themenabende beim Essen war sehr gut. Zimmerservice täglich mit Handtuchwechsel. Frühstück bei Abfahrt war wirklich mies, ein Teller mit ungenießbaren Sachen. Das geht eindeutig besser. Fazit, Hotel kann man machen - nochmal eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Gebuchte Zimmer war direkt neben Stromhäuschen (laut) daher bat ich um Wechsel und erhielt als Ersatz ein anderes Zimmer was nicht gleichwertig war. Mein Upgrade des Zimmers, war somit futsch.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für alle etwas dabei, von Suppe,Salat, Fleisch, fleischlos, Dessert und Eis.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Je nachdem. Was den Zimmertausch anging eher schlecht. Das Personal war sichtlich genervt. Also sobald Gäste keine Probleme bereiten alles gut.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wasser war gut,Pool Bar freundliche Mitarbeiter. Genug Liegen. Wären mit Mietauto jedoch an vielen anderen Stränden, die tatsächlich schöner waren.
Mit Mietwagen alle Inselfinger selbst abgefahren, mega schöne Strände. Bootstour unternommen auf Amoulani Islands. Hotel bietet unzureichend Möglichkeiten, selbst der Shuttlebus ist durch die wenigen angebotenen Zeiten nicht nutzbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Marlene, Wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei Ihrer Ankunft im Hotel um 13:00 Uhr wurde Ihnen ein Zimmer des gebuchten Typs bezugsfertig angeboten, obwohl die angegebene Check-in-Zeit 15:00 Uhr ist. Sie gingen erneut zur Rezeption und baten um einen Zimmerwechsel, da Ihnen das Zimmer nicht gefiel. In einem ausgebuchten Hotel haben wir uns bemüht, Ihrem Wunsch nachzukommen und Ihnen ein anderes Zimmer des von Ihnen gebuchten Typs anzubieten, das jedoch erst um 13.00 Uhr, 1 Stunde später um 14.00 Uhr und noch einmal vor der geplanten Check-in-Zeit von 15.00 Uhr bezugsfertig war. Sie haben dann beim Personal nach einem Zimmertyp F gefragt und wir haben Ihnen sehr höflich erklärt, dass sich der Code F auf Ihren Flug bezieht und keinen Zimmertyp darstellt. Der Hotel-Shuttlebus bedient täglich die vorgesehene Route, unabhängig von der Anzahl der Gäste. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare zum angebotenen Essen. Danke an den Lob unser Mitarbeiter, wird weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Die Direktion