Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel in wunderbarer Location
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im besten Sinne funktional: Die Apartments sinnvoll ausgestattet und sauber, das Essen gut in Auswahl und Qualität, die Anlage einfach und gepflegt und die Lage direkt am Meer einfach perfekt. Wir haben gerne etwas mehr bezahlt und einen Reiseveranstalter mit Direktflug gebucht. Das brachte uns auch einen Minibus für den Transfer ein und eine Superlage unseres Zimmers. Für uns bis jetzt der beste Pauschalurlaub bis 4 Sterne Kategorie und eine der besten Hotellagen überhaupt. An Zypern hat uns gefallen, dass es überall sehr kinderfreundlich war und natürlich dass jeder dort gut Englisch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein geräumiges 2 Zimmer Apartment mit großzügigem Wohnraum mit Einbauküche und Schlafzimmer. Dazu einen großzügigen Balkon mit Nachmittagssonne. Allerdings liegen die meisten Zimmer wohl so, dass die Balkone kaum Sonne abbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist einfach und funktional eingerichtet, die Qualität der Speisen für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Bei Ankunft hatten wir eine kleine Reklamation bezüglich unseres Zimmers (Schimmel an Badezimmerfugen) und binnen einer Stunde kam der Hausmeister und hat die Kacheln neu verfugt! Allerdings erhält man keinen zweiten Zimmerschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Meer. In beide Richtungen wenige Gehminuten zu den sehr schönen Stränden Nissi Beach und Sandy Bay. Ein gepflasterter Spazierweg führt kilometerlang entlang der Küstenlinie. Kinderwagentauglich und sehr schön! Entlang der einige Hundert Meter entfernten Nissi Avenue gibt es etliche Bars und GEschäfte. Nach Ayia Napa sind es ca. 30 Gehminuten, eine Taxifahrt für 7 € oder mit dem Bus für 1 €. Dort Unterhaltungsmöglichkeiten ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Unterhaltungsprogramm haben wir uns nie angesehen, daher keine Aussage dazu möglich. Es gibt einen Kinderclub, allerdings leider keinen Babysitter Service. Die Poolanlage ist einfach aber schön und hat einen direkten Blick aufs Meer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4