Johanna (36-40)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Strand

Nette, ruhige Anlage in guter Lage

5,0 / 6
Gut gelegenes Hotel am Nissi Beach! Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt. Leider kein eigener Strandzugang dafür eine tolle Aussicht

Lage & Umgebung
6,0
Tolle Lage, ca 40 Minuten vom Flughafen, keine 5 Minuten zu Fuß zum Nissi Beach, mit dem Bus ca. 10 Minuten ins Zentrum.

Zimmer
5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und kleiner Küche. Hier könnte man vielleicht ein bisschen modernisieren.

Service
6,0
Super nettes Personal. Sehr bemüht und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Wir hatten Halbpension gebucht und es gab ausreichend Auswahl an Verschiedenen Speisen. Essen und die Cocktails waren lecker. Zum Frühstück gabs immer frisch vom Koch ein Special

Sport & Unterhaltung
6,0
Gemütliche Atmosphäre am Pool, nicht zu laut. Im Keller gabs ein Fitnessstudio (nicht genutzt)und einen Whirlpool (der jedoch nicht geöffnet war) Am Abend gabs immer Kinderdisco und danach noch Programm wie zb. Tänzerinnen oder Feuershow. Animateur war sehr nett und bemüht die Gäste zu Spielen animieren.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:36-40
Bewertungen:1