Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und leckeres Essen, ABER: - zu wenig Sanitäre Einrichtung - Personal (Empfang, Restaurant, Reinigungsservice, etc.) ist schlecht ausgebildet - Strand entspricht definitiv nicht den Erwartungen - etc. etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und ausreichend groß, aber Badezimmer viel zu klein - entspricht nicht 5 und auch nicht 4 Sternen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl, allerdings gibt es nur ein Restaurant, welches zu spät für Kinder öffnet (19 Uhr) und worin gleichzeitig rund 300-400 Gäste essen (Sanitäranlagen sind ca. 50m außerhalb)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist schlecht ausgebildet: - Damen an Rezeption kennen das Hotel und die Zimmerkategorien nicht, außerdem keine Einweisung nach Ankunft (wo ist was?) - Restaurant Service ist freundlich - fertig - Barkeeper sind freundlich nachdem man Trinkgeld gegeben hat - Putzfrau konnte sich nie merken, dass unser Baby Mittagsschlaf im Zimmer hielt und hat immer vorne mit den Zimmern begonnen und alle nacheinander gemacht: ergo unser Zimmer wurde max. dreimal in 11 Tagen gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen und zu Kardamena Strand eher schlecht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel für jung und alt geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht empfehlen und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihre Kritikpunkte wurden ans Management weitergeleitet, sodass wir unseren Service steigern und unsere Einrichtungen verbessern. Alles Gute, Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos