Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kata (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und nur 10km vom Flughafen weg und direkt am Strand. Vor Ort bekommt man nicht die Zimmer wie gebucht auf den Fotos,die Zimmer sind veraltet und runtergekommen und kaum ein Schrank vorhanden für Kleidung. Als wir ankamen, fanden wir eine schmutzige Toilette und eine komplett lockere billige Toilettenbrille vor, die täglich repariert werden musste. Eingangstür vom Zimmer wurde schon mal eingebrochen. Der Service ist leider sehr schlecht, im Restaurant findet man nur dreckige Tische vor und Besteck darf man sich zusammen suchen und Getränke holt man sich selbst. Die Getränke, die dort gezapft werden schmecken wie Plürre selbst das stille Wasser. Die Gäste kaufen sich daher 6er Pack für 5 Euro unten im Geschäft was absolut nicht geht! Duschen draußen gibt es auch nicht obwohl darauf hingewiesen wird vorher zu duschen und die Bilder im Internet scheinen vor zig Jahren gemacht worden zu sein. Das einzig Gute war das Essen aber alles andere keine 5 Sterne sondern 2 🌟 🌟 :-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker


    Service
  • Schlecht
  • Sie verwiesen immer auf andere


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kata
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kata, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und die Lage direkt am Strand gefallen haben – gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen mit dem Zimmer und dem Service nicht zufriedenstellend waren. Bitte beachten Sie, dass es in der Hochsaison in der Regel auch nach 20:30 Uhr noch problemlos möglich ist, einen Tisch zu finden. Unsere Post-Mix-Getränkestationen an den Bars und im Restaurant werden regelmäßig überprüft, um die Qualität sicherzustellen. Sollten während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Zimmer auftreten, steht unser Team jederzeit zur Verfügung – auch für einen eventuellen Zimmerwechsel. Darüber hinaus gibt es Duschen sowohl am Strand als auch an allen großen Pools. Sauberkeit hat für uns einen hohen Stellenwert – mit täglicher Zimmerreinigung und regelmäßiger Wartung der Anlage. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und es wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos