Alle Bewertungen anzeigen
Torben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ist niemals 4*. 3* wären schon freundlich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr alt und verwohnt. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Anlage generell sehr in die Jahre gekommen. Büffet katastrophal. Sehr klein. Geschmack teils wie in einer Betriebskantine. Nie zuvor so ein schlechtes Büffet in einem 4* AI gehabt. Service sehr bemüht und freundlich. Animation mittelmäßig. Bar abends sehr schön und toller schneller Service. Badebucht einmalig. Aber eben kein Sand, sondern Stein. Aber toll gebaut und super zum Schwimmen. Pool gibt es 2+1Kinder. Beide langweilig und keine zusätzlichen Gimmicks wie Wasserduschen oder blubber oder so. Zusammengefasst: Schulnoten 4- im Gesamten. Keine Ahnung, warum dieses Hotel im Schnitt noch so gut bewertet ist, aber das Hotel muss dringend renoviert oder abgerissen werden. Das Hotel ist von 4* sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte für dieses Kantinenessen. Ok. Man findet was und kann sich satt essen, aber nicht mit Spaß.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Larnaca nach Paphos mit Mietwagen 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torben , Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir bemühen uns unsere Anlage und die dazugehörenden Dienstleistungen stetig zu verbessern, um, so unseren Gästen einen erholsamen und wundervollen Urlaub zu gewährleisten. Unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass unsere Gäste schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.Ihr Kommentar wird in Hohem grade geschätzt und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge sehr Ernst nehmen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Akti Team Gästeservice