- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schade nur, dass das Hotel sein Potenzial nicht voll ausnutzt. Die Zimmer sind abgewohnt, Scharniere und Schranktüren hängen daneben. Unangenehmer Geruch auf den Fluren, der anscheinend von defekten Abwasserrohren herrührt. Es hat eher den Charme einer Jugendherberge. Ich verstehe gar nicht, wie hier fünf Sterne vergeben werden können. Das Essen im Hauptrestaurant ist ok, sicherlich für jeden etwas dabei. Die Themenrestaurants sind ein Witz. Nie so schlecht gegessen. Im gesamten Hotel gibt es anscheinend nur grelle LED Lampen, das vermittelt leider keinerlei Gemütlichkeit. Es ist laut und kalt. Gruselig sind die sanitären Anlagen in den Gemeinschaftsbereichen wie Restaurant und Pool. Hinter einer Glastür, die man nicht schliessen kann, gibt es keinerlei Diskretion. Für eine all inklusive Stammtischtour könnte man das Hotel evtl akzeptieren. In Erwartung einer hochwertigen Unterkunft zum Familienurlaub wird man sehr enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Es standen noch angebrochene Getränke vom vorherigen Bewohner in der Minibar. Die langen Haare des Vorbewohners waren bis zum Ende des Urlaubs leider nicht beseitigt. Unsere WC Spülung mussten wir innerhalb der 6 Tage zweimal reparieren lassen, was wiederum prompt erledigt wurde.
- GeschmackEher schlecht
Wie schon erwähnt, die Themenrestaurants sind unterirdisch. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl aber ausreichend. Leider habe ich den Eindruck, dass es nicht immer original landestypisch ist, sondern auf den Geschmack der zahlreichen Briten abzielt.
Hier kann ich nicht meckern, es war jeder freundlich und sicherlich auch bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich. Unterführung zum schönen Strand auf der anderen Strassenseite vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V. Grund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. Thank you for your nice comments for the hotel location and the pool area. Also, we appreciate that you found our selection in the main restaurant sufficient , although we understand that food taste and choice is something subjective and a matter of personal taste and we really feel sorry to note that we don't meet your expectations . We very much hope that should your future travel plans call for a trip to Rhodes that you might perhaps consider giving us another chance to restore your faith in our hotel. Kindest Regards, Stella Chatzikonstantinou Public Relation department