- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Nettes Animationsteam. Personal spricht kein Deutsch.Hotel überfüllt und Bad dreckig. Kiesstrand. Hungern muss hier niemand, es gibt fast rund um die Uhr etwas zum Essen.
Unser Zimmer war grundsätzlich sehr groß und modern. Allerdings wurde an keinem einzigen Tag gründlich geputzt. Schon bei unserer Ankunft wurde ein unschöner Fleck an der Wand unseres Badezimmers entdeckt, der im laufe der Woche nie entfernt wurde. Wenn man nicht all zu großen Wert auf Sauberkeit legt, ist alles ok. Die Lifte werden uns weiterhin negativ in Erinnerung bleiben, da man ewig darauf warten musste und es auch keine offiziele Stiege (außer Fluchtwege) gab die man stattdessen nutzen konnte. Das Hotel war leider Mitte September komplett überfüllt, dass es am Abend auch vor dem Restaurant zu längeren Wartezeiten gekommen kst.
Die Kellner waren stehts bemüht. Die Essensauswahl ist sehr groß. Die Qualität ist ok, gibt bessere, aber auch schlechtere Gerichte, es wird sich aber jeder etwas am Buffet finden. Das chinesische Themenrestaurant würde ich empfehlen.
An der Rezeption gab es kein Begrüßungs oder Abschiedsgetränk wie in anderen Hotels. Alle Informationen erhielten wir nur auf Englisch, obwohl Tui online angab, dass das Personal Deutsch, Englisch und Französisch spricht. Leider gab es außer einem Animateur niemanden, der Deutsch sprach.
Kurze Strecke zum Flughafen. Mit dem Taxi ist man sofort in Rhodos am Hafen. Einige Meter neben dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle (der Bus war zu unserer Zeit leider immer voll), darum bevorzugten wir die Taxis. Es gibt ein paar Minuten zu Fuß entfernt, befinden sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Kiesstrand, Badeschuhe sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht und gibt sein bestes um die Leute zu unterhalten. Bei Rio (Animateur) merkt man, dass er seinen Job mit Leidenschaft ausübt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for your valued review, it is deeply appreciated. We are glad to hear that you have enjoyed your stay at Akti Imperial Deluxe resort & spa . We are always pleased to receive constructive feedback about our services and facilities, as we are continuously looking for ways to improve our hospitality and meet our guests' needs. Kindly we would like to point out that daily we have staff on site that can speak english/german/french. We are looking forward to welcoming you back again. Kindest regards Stella Chatzikonstantinou PR manager