- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sehr viele Zimmer daher ist es in der Anlage an allen Plätzen recht voll. Auf Abstand, Masken etc. wurde weniger geachtet. Wir benötigten die ganze Woche weder Masken im Hotel noch in den umliegegenden Lokalitäten. Ist es korrekt, das Hotel enspricht nicht einem 5* Hotel in Deutschland oder in manchen anderen Ländern. Es ist aber sehr gepflegt (recht neu renoviert) mit einer großen Poolanlage. Es hat 24 Std. All Inclusive. Leider gibt es nur an der Hauptbar und im Restaurant Gläser, sonst bekommt man nur Pappbecher. Wir wollten noch mal vor dem Winter 1 Woche Sonne tanken hierfür war das Hotel ausreichend.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten alles was man benötigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick. Es gibt einen Flachbildschirm (viele deutsche Programme), täglich aufgefüllte Minibar, ebenerdige Dusche, Schrank, Klimaanlage, Balkon (Tisch+2 Stühle). Mit 3 Personen, kann es jedoch etwas enger werden. Leider schlossen die Türen nicht gleichmäßig mit dem Boden ab, so dass die Geräuschkulisse vom Flur recht hoch war.
Das Frühstück und Essen am Abend war immer abwechsungsreich und von guter Qualität. Lediglich der Speisesaal errinnerte, aufgrund der Größe des Hotels, eher an eine Kantine anstatt eines Restaurants. Die Speisen in den 2 Snackbars waren lecker und völlig ausreichend. Es gibt noch 4 Themenrestaurants von denen wir 2 getestet hatten, diese haben unseren Geschmack jedoch nicht getroffen.
Personal war meist recht freundlich und bemüht.
Die Lage ist je nachdem was man möchte besser oder schlechter. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 20 min (wieviele Hotels angefahren werden). Mit dem Bus ( 4 EUR) oder Taxi (8 EUR) ist man in ca. 8-10 min in der Altstadt von Rhodos. Da das Hotel südwestlich liegt ist es hier immer recht windig und der Strand steinig. Dies ist aber bei Hotelbuchung ersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön groß. Negativ waren wie immer, dass es Gäste gibt, die morgens ab 7.00 Uhr die liegen reservieren. Hier sollte das Hotel eingreifen. Der Pool war recht kalt. Der Innenpool aufgrund von Corona geschlossen. Fitness-, Wellness wurde nicht genutzt. Die Animation war unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Dear valued guest, First and foremost, we would like to thank you for having taken the time to write your comments concerning your holidays at Akti Imperial Deluxe Hotel . We are glad that overall you were satisfied with our services and facilities. Kindly note that we are taking into great consideration all your comments of the hotel in order to improve the services and the amenities we provide to our dear guests and to fulfil their requires. Your comments being a strong motivation for all of us at Akti Imperial daily striving to meet our client’s expectations, we truly hope to have the opportunity to welcome you back on the soon future. Sincerely yours, Stella Chatzikonstantinou Public Relation department