- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr modern und die Anlage insgesamt hübsch angelegt. Die Zimmer sind gut und ausreichend groß. Der Strand aus Sand/Kiesgemisch ist klein und im Wasser liegen große Steine. Ins Wasser gelangte man über einen Weg aus Sandsäcken, die über die Steine gelegt wurden (gute, pragmatische Lösung). Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Achtung, der Weg ins Wasser ist aber auf keinen Fall für Senioren geeignet. Stolperfallen und große Steine machen es fast unmöglich ins Wasser zu gelangen. Teilweise stinkt es in der Anlage nach „Abflußrohr“, was absolut unangenehm ist.
Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar, Flat TV und Kapselkaffemaschine, die jeden Tag wieder aufgefüllt wurde. Im Bad waren leider Silberfische die am häufigsten gesehenen Gäste. Die Toilettenspülung war defekt und das Wasser lief ununterbrochen. Wurde aber schnell wieder repariert und ging kurz darauf wieder kaputt. Die Betten sind schon etwas durchgelegen.
Die Verpflegung war eher unterdurchschnittlich. Mal fehlte die Butter, dann lag noch die Wurst vom Vortag auf dem Tablett. Teilweise sehr unansehnlich. Die Auswahl war recht ordentlich aber nicht abwechslungsreich.
Alle Angestellten sind bemüht und freundlich. Die deutschsprachige Betreuung im Hotel ist nur unzureichend. Wir hatten die Blutdrucktabletten vergessen und baten die Betreuung darum, sich darüber zu informieren, ob ma die Tabletten in der Apotheke um die Ecke zu bekommen. Sie teilte uns lapidar mit, dass wir zu Apotheke fahren sollen, um uns dort schlau zu machen. Das war keine Hilfe, sondern eher eine Abfuhr. Letztendlich haben wir die Tabletten mit Hilfe von viel Fragerei selbst organisiert. So etwas als Kundenservice zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Angenehm kurze Transferzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, Animation oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Leider konnten wir Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service nur teilweise Ihre Erwartungen erfüllen. Dies bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritikpunkte und Bemerkungen sehr ernst, um unseren Standard stets zu verbessern. Herzlichst, Management Akti Hotels Kos