Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024Schöner Strand, aber enttäuschendes Essen unfreundliches Service Personal
1,9 / 6

Allgemein

Am Hotel hat uns eigentlich nichts gefallen außer der Strand und das Meer.Darum freuten wir uns schon sehr auf den Heimflug


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett gemütlich, sehr viele Gelsen im Zimmer , staubig,Kaffee Zucker und Milch teilweise befüllt jeden Tag was anderes gefehlt(all inklusive plus) Minibar wurde 2bis 3 mal vergessen zu befüllen,Decke mit Blutflecken bekommen und erst am 5 Tag gewechselt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Sehr eintönig,an der poolbar war das Gegrillte immer kalt,Service Personal sehr unfreundlich, Die Butter beim Frühstück nicht gekühlt ,fast schon flüssig, Kaffee Katastrophe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Unfreundlich! Zu den englischen Gästen freundlicher unserer Meinung nach. Wir glauben für Österreichische Gäste nicht viel übrig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Liegen schon sehr veraltet ,zu wenig Liegen und Schirme ,das Meer sehr schön und sauber


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ein Besuch in Kardamena Stadt sehr empfehlenswert, gute Restaurants direkt am Meer mit normalen Preisen. Unbedingt Anna's Restaurant besuchen ,super Essen zu guten Preisen und sehr freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da das Essen sehr eintönig war fuhren wir die letzten vier Tage auswärts Abendessen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihrer Bewertung entnehmen, dass es Probleme mit der Reinigung Ihres Zimmers gab. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob diese Mängel an der Rezeption gemeldet wurden. Falls das nicht der Fall war, bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen, solche Probleme immer sofort unserem Team vor Ort zu melden, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Zum Frühstück bieten wir eine Auswahl an Kaffee-Spezialitäten wie Cappuccino, Espresso und Café Creme an. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets den freundlichen und hilfsbereiten Service erhalten, den sie verdienen. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos