- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein heimeliges Hotel Der Essbereich war im Wintergarten Bereich oder auch im Innern. Und ganz der Zeit entsprechend Corona- mässig voll darauf eingestellt. Wir waren mit einem Car Unterwegs, und hatten somit leider zu wenig Zeit wellness Angebote zu geniessen.
Grosszügies Zimmer, mit grossem Badezimmer, mit warmen Badetücher. Im Schrank waren noch Bademäntel und Badetücher bereitgestellt.
Feines Salatbuffet Pizza grosszügig, allgemein gute Portionen. Am Nachbartisch wurde nachgefragt, sie gerne mitnehmen möchten was nicht aufgegessen wurde. Preis-Leistung der Speisen tip-top
super Service Auf meine Bitte, für nur ein kleines Dessert, bekamen wir eine kleine Köstlichkeit serviert zum Espresso. Super
Bushaltestelle auf der andern Strassenseite. Das Hotel war Ausgangspunkt zu div. Weihnachtsmärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |