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Beatrice (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kann ich als 4 Sterne Hotel unmöglich weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sympathisches Hotel. Leider sehr abgelegen und zwischen Schnellstrasse und Hauptstrasse gelegen. Vom Nebenhaus kann das Haupthaus nur über den Parkplatz erreicht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden im Nebenhaus einquartiert, das einen unfertigen Eindruck machte. Die Minibar war leer, kein Duschvorhang und nicht die kleinste Ablagemöglichkeit im Bad. Die Bewertung des Vormieters lag noch auf dem Tisch! In den Ecken lag Staub.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet lässt noch einige Wünsche offen! Ein normales Standardbuffet wie man in jeder Südtiroler Pension bekommt. Nicht mal warme Speisen waren im Angebot, sogar die vermeindlichen 3 Minuten Eier waren Hart und kalt. Die in der Speisekarte angebotene Carbonara wurde kurzerhand abgeändert und Nudeln mit Trüffel angeboten. Der Kellner hatnur den Preis für 1 Gramm Trüffel vergessen zu erwähnen!


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beanstandung, allerdings war auch nicht viel Personal zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice Maag Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir nehmen uns konstruktive Kritik sehr zu Herzen, deshalb möchte ich Ihre Anmerkungen gerne kommentieren: Lage: "Sehr abgelegen nur mit Auto erreichbar." Sie waren mit einer Schweizer Reisegruppe zu Gast und sind im Bus angereist, was bedeutet, dass Sie auf kein Verkehrsmittel angewiesen waren. Wir befinden uns im Herzen von Südtirol, direkt an einem strategisch wichtigen Punkt. Alle Landesgrenzen sind innerhalb einer Stunde erreichbar, unser Hotel ist also ideal für Ausflüge gelegen. Direkt vor unserem Haus befinden sich zwei Bushaltestellen, welche den Lodenwirt mit Brixen und Bruneck verbinden. Auch der Zugbahnhof ist nur 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Die Busse und Züge fahren halbstündlich bis 23:00 Uhr. Ich denke, dass man aufgrund dieser Tatsachen nicht sagen kann, dass wir NUR mit der Auto erreichbar sind. Zimmer: "Wir wurden im Nebenhaus einquartiert, das einen unfertigen Eindruck machte. Die Minibar war leer, kein Duschvorhang und nicht die kleinste Ablagemöglichkeit im Bad. Die Bewertung des Vormieters lag noch auf dem Tisch! In den Ecken lag Staub." In unserer Residence sind die Zimmer erheblich größer als im Haupthaus. Um Ihrem Reiseveranstalter Twerenbold entgegen zukommen haben wir Ihnen selbstverständlich die größeren Zimmer eingebucht. Wir haben gerne klare Linien und verzichten auf Schnick Schnack bei Einrichtung und Dekoration um unser Erscheinungsbild klar und sauber wirken zu lassen; über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. An der Minibar selbst befindet sich ein Hinweis welcher besagt, dass die Minibar NUR auf Wunsch befüllt wird; uns wurden so oft Getränke aus der Minibar entwendet, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Gerne aber hätten wir diese nach Ihrem persönlichen Wunsch befüllt, so wie es auch auf dem Hinweis KLAR ersichtlich war. Den Staub habe ich vergeblich gesucht, nach Kontrolle in allen Zimmern konnte ich keinen finden. Bitte verzeihen Sie den Fauxpas mit der Bewertung, die Zimmerdame hat diese schlicht vergessen; ist halt auch nur ein Mensch :) Service: "Keine Beanstandung, allerdings war auch nicht viel Personal zu sehen." Wir haben 40 Mitarbeiter welche sich täglich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Wenn Sie die Bewertungen anderer Gäste lesen, sehen Sie, dass wir gerade für unsere freundlichen Mitarbeiter sehr viel Lob erhalten, deshalb möchte ich Ihre Bewertung diesbezüglich nicht weiter kommentieren. Gastronomie: "Das Frühstücksbuffet lässt noch einige Wünsche offen! Ein normales Standardbuffet wie man in jeder Südtiroler Pension bekommt. Nicht mal warme Speisen waren im Angebot, sogar die vermeindlichen 3 Minuten Eier waren Hart und kalt. Die in der Speisekarte angebotene Carbonara wurde kurzerhand abgeändert und Nudeln mit Trüffel angeboten. Der Kellner hatnur den Preis für 1 Gramm Trüffel vergessen zu erwähnen!" Sie haben recht, das Frühstücksbuffet ist noch verbesserungswürdig, wir arbeiten daran dieses noch zu verbessern, danke für Ihren wertvollen Input. Was ich hingegen nicht stehen lassen kann ist die Kritik über unser a la carte Restaurant. Im November gibt es weißen Trüffel aus Alba, eine gesuchte Delikatesse für Feinschmecker. Auf der ERSTEN Seite unserer Speisekarte sind alle Gerichte mit Trüffel aufgeführt, unter anderem steht da auch der Preis pro Gramm und, dass unsere Carbonara (was ja nur bedeutet, dass es sich um eine Eiersauce handelt) mit Trüffel serviert wird (Ei und Trüffel passt eben herrlich zusammen). Es wurde also nichts kurzerhand abgeändert und wer lesen kann, ist also klar im Vorteil. Wir bemühen uns tagtäglich mit viel Liebe und Herzblut um unsere Gäste in jeder Hinsicht. Alles wird getan und gemacht, damit man sich bei uns wohlfühlen kann. Auch wir sind nicht perfekt und wenn uns ein Fehler passiert, versuchen wir diesen mit viel Charm und Entgegenkommen wieder gutzumachen. Wenn aber einer unserer Gäste sich NICHT wohlfühlen möchte und bei allem etwas auszusetzen hat und nur etwas zum nörgeln sucht, dann weiß er all unsere Bemühungen nicht zu schätzen. Es ist dann auch nicht ganz fair eine solche Bewertung abzugeben, aber den persönlichen Frust muss man ja irgendwie Abluft verschaffen. Wir freuen uns, dass so viele unserer lieben Gäste unser Tun zu schätzen wissen, denn diese Bewertung hat viele Gäste dazu bewegt uns per Mail oder sogar telefonisch mitzuteilen wie wohl sie sich bei uns fühlen. An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an Euch alle. Für Sie Frau Maag wünsche ich alles Gute und vor allem etwas Zufriedenheit. Freundliche Grüße vom Lodenwirt Thomas Profanter Inhaber und Geschäftsführer