- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir hatten als Familie ein großzügiges Zimmer im modernen Nebebgebäude. Trotz Lage an der Hauptstraße ruhiges Zimmer. Sehr gutes Essen - Halbpension. Erholsamer Wanderurlaub. Nachteile: Das Abendessen (mehrgängiges Menü) zieht sich recht lange - fast 2 Stunden. In der Sauna sind Kinder unter 16 nicht erlaubt. Eltern brachten dennoch kleine Kinder mit. Entspannung sollte in einem gehobenen Hotel anders aussehen! Leider wurde auch vom Personal des Wellnessbereichs nicht mal sporadisch kontrolliert.
Sehr großzügiges Familienzimmer in modernem Nebengebäude.
Insgesamt sehr freundliches Personal insbesondere im Restaurant. Hinweis zu Kindern in der Sauna an der Rezeption wurde nur zögerlich aufgenommen.
Sehr gute Erreichbarkeit mit Pkw, unweit der Autobahn. Jedoch kein wirklicher Ort zum Bummeln außer der Lodenwelt selbst. Man ist quasi immer auf Auto oder Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |