Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Tage im Lodenwirt
5,4 / 6

Allgemein

Man hat im ganzen Haus die großartige Führung gespürt. Der Chef war sich auch nicht zuschade, selbst Hand anzulegen, wenn es nötig war. Man hatte das Gefühl, dass sich selbst die Mitarbeiter wohl gefühlt haben. Alle Wünsche wurden umgehend und äußerst bemüht und freundlich erfüllt. Das Zimmer war geräumig, äußerst sauber und ruhig. Einfach hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und unserem Wunsch nach einer Badewanne wurde nachgekommen. Die Betten waren von hoher Qualität, selten so gut geschlafen. Was uns besonders gut gefallen hat waren die Außenjalousien. So konnte man auch nach Sonnenaufgang noch richtig tief schlafen. Minibar und TV waren im Zimmer auch vorhanden. Ausreichend Stauraum war ebenso gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass man in Italien aber doch nicht in Italien ist. Das Frühstücksbuffet war ganz nach unserem Geschmack. Von dunklem Gebäck bis zu selbst gebackenem Marmorkuchen, vom Müsli bis zum Aufschnitt, Obst, Ei und und und. So schön kann Italien sein. Das Abendessen war bei der Halbpension inkludiert. Dieser Koch versteht sein Handwerkt, großartig. Der halbe Punkt Abzug resultiert aus der Bar. Hier könnte man am Angebot noch ein wenig arbeiten. Aber die Chips zum Drink waren immer eine nette Draufgabe des Hauses.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder unserer Wünsche wurde umgehend und zuvorkommend erfüllt. Es war diesbezüglich gar keine Beanstandungen. Man hat in diesen wenigen Tagen das Personal richtig lieb gewonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft hatten wir eine kurze Schrecksekunde, weil sich das Hotel direkt an der Durchzugsstraße befindet. Im Hotel selbst war davon aber nichts zu merken. Das Zimmer war der Straßenseite abgewandt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das im Angebot inkludierte Programm mit Körpermaske und Teilmassage war eine sehr entspannende Sache. Der Wellnessbereich gesamt war ein willkommener Ausklang nach einer anstrengenden Bergtour. Leider war das Wasser im Whirlpool etwas kalt und nicht alle Duschen waren funktionstüchtig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1