Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Urlaub ungeeignet
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel ist ein rechteckiger Kasten, ein Kilometer außerhalb der Ortschaf Dro und ohne jeglichen Flair. Als Zwischenübernachtungsmöglichkeit auf dem Weg weiter nach Süden gerade noch akzeptabel. Unser Zimmer war wohl das Schlechteste im ganzen Hotel (Nr.100) und hatte nicht einmal Jugendherbergsniveau. Unsere Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen wurde mit einem einfachen "nein" beantwortet. Die Außenanlagen waren in einem katastophalen Zustand und nicht nutzbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Otto, es tut uns leid; wir akzeptiere die Kritik nehmen wir an, solange sie konstruktiv ist und der Realität entspricht. Unser Personal ist immer freundlich und steht allen Kunden zur Verfügung. Wir konnten das Zimmer nicht wechseln, da wir kein anderes Zimmer zur Verfügung hatten. Sonst hätten wir natürlich das gemacht. Es ist für uns sehr wichtig, dass alles unsere Gäste zufrieden sind. Auf jedem Fall verschüttet das Zimmer 100 nicht in katastrophale Zustände. Es ist nicht groß, aber ordentlich und mit neuen Möbeln. MfG Giusy