Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matteo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Winter
Kein zweiter Aufenthalt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 10 h Busfahrt kommen wir an und merken , dass man uns nicht auf unsere Zimmer lässt. Die mussten nämlich erst noch gesäubert werden und das hat 9 1/2 Stunden gedauert , wobei anzumerken ist , dass nach diesen 9 1/2 stunden immer noch gebrauchte Taschentücher und Haribos unter den Betten lagen , sowie Urinflecken auf dem Toilettensitz.Zum Mittagessen gab es Kaiserschmarrn mit Apfelmus.Nach 10 Stunden Busfahrt und 9 Stunden warten nicht das , was man erwartet aber ok.Der Verleih des Skimaterials ging glatt.Das Personal habe ich nur ein mal gesehen und das am Tag der Anreise.Die angekündigten Zimmerchecks jeden Tag gab es nicht , also hatte ich 8 Tage lang das selbe Handtuch.Das Essen war mild ausgedrückt nicht abwechslungsreich.Am 4. Tag wurde der Kaiserschmarrn vom ersten Tag doch tatsächlch in Scheiben geschnitten und in die Suppe gekippt.Es gibt noch mehr Punkte , aber darauf braucht man nicht eingehen.Kurz gesagt werden die guten Punkte wie die Skifreizeit von den schlechten Punkten überwogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matteo
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Matteo“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auf einige Punkte möchten wir gern kurz eingehen. Der Zimmerbezug ist, wie in vielen Hotels üblich, erst ab dem Nachmittag möglich. Wir arbeiten hauptsächlich mit Schulgruppen zusammen, die vor allem im Winter den gleichen Ab- bzw. Anreisetag haben. Durch den Buspendel (der Bus bringt eine Gruppe und nimmt eine andere Gruppe wieder mit nach Hause) können wir unseren Kunden sehr günstige Preise anbieten. Die Wartezeit am Anreisetag ist hier allerdings nicht zu umgehen. Das Putzpersonal braucht die Zeit für die Reinigung der Zimmer. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem die Sauberkeit in dem Zimmer nicht so vorgefunden haben, wie es unser Standard ist. Wir freuen uns jedoch immer, wenn wir solche Hinweise direkt im Hotel erhalten, um umgehend zu reagieren und Mängel zu beheben. Bezüglich der Mahlzeiten können wir versichern, dass wir die vorgegebenen Hygienerichtlinien strengstens einhalten und bereits servierte und nicht verbrauchte Speisen nicht für andere Gerichte verwendet werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen jedoch dank Ihres Feedbacks vor allem auf den Punkt Sauberkeit in Zukunft noch mehr zu achten.