- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 10 h Busfahrt kommen wir an und merken , dass man uns nicht auf unsere Zimmer lässt. Die mussten nämlich erst noch gesäubert werden und das hat 9 1/2 Stunden gedauert , wobei anzumerken ist , dass nach diesen 9 1/2 stunden immer noch gebrauchte Taschentücher und Haribos unter den Betten lagen , sowie Urinflecken auf dem Toilettensitz.Zum Mittagessen gab es Kaiserschmarrn mit Apfelmus.Nach 10 Stunden Busfahrt und 9 Stunden warten nicht das , was man erwartet aber ok.Der Verleih des Skimaterials ging glatt.Das Personal habe ich nur ein mal gesehen und das am Tag der Anreise.Die angekündigten Zimmerchecks jeden Tag gab es nicht , also hatte ich 8 Tage lang das selbe Handtuch.Das Essen war mild ausgedrückt nicht abwechslungsreich.Am 4. Tag wurde der Kaiserschmarrn vom ersten Tag doch tatsächlch in Scheiben geschnitten und in die Suppe gekippt.Es gibt noch mehr Punkte , aber darauf braucht man nicht eingehen.Kurz gesagt werden die guten Punkte wie die Skifreizeit von den schlechten Punkten überwogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matteo |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber „Matteo“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auf einige Punkte möchten wir gern kurz eingehen. Der Zimmerbezug ist, wie in vielen Hotels üblich, erst ab dem Nachmittag möglich. Wir arbeiten hauptsächlich mit Schulgruppen zusammen, die vor allem im Winter den gleichen Ab- bzw. Anreisetag haben. Durch den Buspendel (der Bus bringt eine Gruppe und nimmt eine andere Gruppe wieder mit nach Hause) können wir unseren Kunden sehr günstige Preise anbieten. Die Wartezeit am Anreisetag ist hier allerdings nicht zu umgehen. Das Putzpersonal braucht die Zeit für die Reinigung der Zimmer. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem die Sauberkeit in dem Zimmer nicht so vorgefunden haben, wie es unser Standard ist. Wir freuen uns jedoch immer, wenn wir solche Hinweise direkt im Hotel erhalten, um umgehend zu reagieren und Mängel zu beheben. Bezüglich der Mahlzeiten können wir versichern, dass wir die vorgegebenen Hygienerichtlinien strengstens einhalten und bereits servierte und nicht verbrauchte Speisen nicht für andere Gerichte verwendet werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen jedoch dank Ihres Feedbacks vor allem auf den Punkt Sauberkeit in Zukunft noch mehr zu achten.