- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf dem Weg zum Hotel haben wir sehr schöne Hotels gesehen, und sind an einem Miststall angekommen...Das Hotel ist nicht sehr groß, sehr sehr altmodisch... wetter war super, internet überteuert, wir empfehlen abends nicht im Hotel zu bleiben es saß immer eine alte frau an der Bar die das personal ständig nieder gemacht hat vor allen Gästen, bestimmt eine familienangehörige des hotel inhabers. naja aufjeden fall lieber raus gehen in andere hotels oder bars es gibt wenig aber schöne und angenehme restaurants und bars. allerdings nichts für junge leute.
Das Zimmer war sehr klein. Ausstattung des Zimmers kleines bad, alter fernseher was zum "4sterne hotel" nicht passt, Möbel alt, telefon vorhanden, Minibar schmutzig...
Restaurant war ok, öfters viel die klima anlage aus und es war sehr stikig im ganzen saal. Eine kleine Bar vorhanden ich empfehle kein Trinkgeld an die Bar uns hat eine unfreundliche Dame bedient mit roten Haaren. Die Speisen aus der Küche waren perfekt immer wieder gerne gekostet.
Das Personal war sehr nett, wir hatten für die woche eine nette bedienung mit der wir uns wunderbar verstanden haben und immer wieder angenehm war von ihr bedient zu werden. Ich empfehle gutes trinkgeld zu geben da das Personal sehr schlecht behandelt wird von den Chefs. Troz das das zimmer alt und kein geschmack hat und sehr klein ist war das immer sauber als wir abends wieder kammen
da wir da zum ski-urlaub da waren war das wundervoll, nicht weit und ganz gut zu erreichen ist die piste, eine wunderbare landschaft, schoppen kann man allerdings in nauders nicht da es ein kleines dörfchen ist, war aber nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
alle wintersportarten vorhanden sehr gut, pool sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuell, wir haben Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck soeben gelesen. Eine Bewertung auf HolidayCheck sollte den anderen Gästen die Möglichkeit geben, mehr Informationen über das Hotel zu erhalten. Mit Ihrer Wortwahl ist eine objektive Meinung leider nicht möglich. Gerade die Beschreibung unseres Hotel wird von unseren anderen Gästen, oft auf HolidayCheck, sehr positiv erwähnt z.B.“Es ist ein wirklich schönes Hotel”, “ Die Einrichtung des Hotels hat einen guten Eindruck gemacht. Das Zimmer war groß und sauber”, “Von außen macht das Hotel Schwarzer Adler einen tollen Eindruck!” ,“Der Schwarze Adler" vereint sehr angenehm die alteTradition mit der Moderne”, usw. Wie Sie also auf den von Ihnen genannten Ausdruck kommen ist uns ein Rätsel! Es tut uns leid, dass Sie das Empfinden hatten, dass unser Umgang mit dem Personal nicht korrekt war. Wir haben eine sehr gute Beziehung zu unserem Personal. In Stressfällen und Ausnahmesituationen kann es durchaus einmal vorkommen, dass von außenstehenden Personen eine Situation als nicht korrekt empfunden wird. Unser Personal jedoch sehr wohl diese Situationen richtig einschätzen kann und dies nicht als negativ empfindet. Bitte seien Sie das nächste Mal so fair ( auch in anderen Hotels) und informieren Sie sich genau, bevor Sie Ihre Meinung auf HolidayCheck kundtun. Weiters ist es immer sehr wichtig, positive sowie negative Feedbacks auch gleich an uns direkt bzw. die Rezeption zu überbringen, dann kann man sofort darauf reagieren und die Situation lösen. Dies gehört unserer Meinung nach auch ein bisschen zur Fairness eines Hotelgastes. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Personal und dem Essen sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Schöne Grüße aus Nauders