- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, herovrragendes Essen,guter Service. Im Prinzip keine Beanstandung. Ein kleiner Malus. Das gebuchte Zimmer lag nachmitags im Schatten, geht aber vollkommen In Ordnung im Hinblick auf den gezahlten Preis. Insgesamt keine Beanstandung. Wir buchen wieder. Eine Anregung. Die sehr umfangreiche Weinkarte sollte reduziert werden. Vornehmlich regionale Weine anbieten. Auch auf offene preisgünstige Hausweine verstärkt hinweisen, nicht nur in der letzten Zeile der Speis- und Getränkekarte anbieten. Sicherlich würde bei diese Berücksichtigung auch die Nachfrage steigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eberhard, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein paar Worte zu schreiben. Schön, dass Sie sich während Ihrer Urlaubswoche bei uns so gut erholt haben und wiederkommen möchten. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wenn möglich ein Zimmer mit Nachmittagssonne anbieten - teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und dass auch unser Küchenteam und der gesamte Service Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie wiederzusehen. Liebe Grüße aus Nauders, Ihre Familie Tschiggfrey und das gesamte Adler-Team