- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind eine Wandergruppe, die seit etlichen Jahren in diesem Hotel verlängerte Wochenenden genießen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendbuffet ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Zusätzlich zu den jährlichen Wanderwocheenden haben wir das Hotel auch zu einer privaten Feier mit ca. 80 Personen gebucht. Die Küche geht hier problemlos auf individuelle Wünsche ein. Wir haben zu dieser Feier nur positive Rückmeldungen erhalten und können das Hotel auch für solche Veranstaltungen weiterempfehlen.
Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Qualität der Matrazen ist sehr gut. Alle Zimmer verfügen über ein geräumiges Bad.
Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot. Das Abendessen, das ebenfalls in Form eines Buffets serviert wird, ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Positv hervorzuzheben sind auch die moderaten Getränkepreise, die man so kaum in der Gastronomie findet.
Sehr guter Service, die Getränke kommen schnell. Es wird speziell auch auf vegetarische Wünsche eingegangen. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und gibt bei Bedarf interessante Wandertipps.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Hohenauschau. Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten und Bergtouren, von denen sich einige sogar ohne Autonutzung vom Hotel aus starten lassen. In gut 10 Minuten ist man mit dem PKW in Österreich und kann dort billig tanken und bei einer guten und preiswerten Biokäserei einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist für Gruppen und Jugerdliche sehr gut geeignet, da es über ausreichende Sport- und Freizeitmöglichkeiten (z.B. Tischtennis, Sportplatz, Billard etc.) verfügt. Es sind ausreichend Räumlichkeiten vorhanden, um als Gruppe am Abend gemütlich beeinander zu sitzen, zu musizieren oder zu spielen. Die Getränkepreise sind äußerst moderat und das bei ausgezeichneter Weinqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |