Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schrecklichstes Urlaubserlebnis, dass ich jemals hatte! Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie bzw. wann diese Unterkunft jemals 4Sterne erhalten konnte?! Das Hotel liegt direkt an der lauten Hauptverkehrsstraße, zudem lag ein modriger Geruch im gesamten Hotel, unhygienischer "Wellnessbereich" mit Geräten - wie zB der Jacuzzi - die teilweise lediglich mit kostenpflichtigen Jetoneinwurf (€9 für 15Min !!!) funktionieren sowie weit und breit keine Seife oder ähnliches. Frühstück gab es offiziell bis 10:00Uhr, aber um 09:30Uhr bekamen wir bereits einen schnippischen Anruf, ob wir denn noch auftauchen. Zudem wurden uns kostenpflichtige Extras aufgeschwatzt... Hätte wir nicht nur für das Wochenende gebucht gehabt, wir wären definitiv früher abgereist - wir benötigen jetzt erst mal Urlaub vom "Urlaub"!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mag. Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns in Steinach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Rose nicht genießen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Traditionsunternehmen, welches seit 350 Jahren existiert. All’ unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und befinden sich daher auf einem Niveau, welches Gemütlichkeit und Wohlbefinden zulässt. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Da Sie Ihren Konsumationsgutschein von Emotion im Wert von 50,- nicht bei uns im Restaurant einlösen wollten, haben wir - wie Sie sich vielleicht noch erinnern können, mit Ihrem Einverständnis - diesen mit einem Upgrade vom Standard DoppelZimmer auf Appartement Kirchdach, einem Jeton für unser Jacuzzi und die gesetzlichen Kurtaxen gegenverrechnet, woraus ein einmaliger Aufpreis von 21,- für Sie entstanden ist. Die Tatsache, dass unser Hotel an der örtlichen Straße liegt, ist uns bewusst und wird auch kommuniziert - viele Familien nützen die günstige Lage für Ausflüge, Zwischenstopp, Biker wiederum schätzen es als willkommener Ausgangspunkt für Motorradtouren. Ihre Kritik an unserem Wellnessbereich nehmen wir hingegen sehr ernst, und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits die regelmäßigen Kontrollen hinsichtlich der Sauberkeit erhöht haben. Für ihr Feedback betreffend der Frühstückszeiten und dem Anruf bei Ihnen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedauern diese Vorkommnisse sehr, und möchten Ihnen versichern, dass solch ein Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Trotz alledem hoffen wir auf ein Wiedersehen, um Ihnen einen besseren Service zu zeigen und somit Ihre Erwartungen zu erfüllen, damit Sie Ihren Urlaub in Steinach so richtig genießen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wipptal Ihr Franz Holzmann und das Zur Rose Team