- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schrecklichstes Urlaubserlebnis, dass ich jemals hatte! Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie bzw. wann diese Unterkunft jemals 4Sterne erhalten konnte?! Das Hotel liegt direkt an der lauten Hauptverkehrsstraße, zudem lag ein modriger Geruch im gesamten Hotel, unhygienischer "Wellnessbereich" mit Geräten - wie zB der Jacuzzi - die teilweise lediglich mit kostenpflichtigen Jetoneinwurf (€9 für 15Min !!!) funktionieren sowie weit und breit keine Seife oder ähnliches. Frühstück gab es offiziell bis 10:00Uhr, aber um 09:30Uhr bekamen wir bereits einen schnippischen Anruf, ob wir denn noch auftauchen. Zudem wurden uns kostenpflichtige Extras aufgeschwatzt... Hätte wir nicht nur für das Wochenende gebucht gehabt, wir wären definitiv früher abgereist - wir benötigen jetzt erst mal Urlaub vom "Urlaub"!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mag. Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns in Steinach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Rose nicht genießen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Traditionsunternehmen, welches seit 350 Jahren existiert. All’ unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und befinden sich daher auf einem Niveau, welches Gemütlichkeit und Wohlbefinden zulässt. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Da Sie Ihren Konsumationsgutschein von Emotion im Wert von 50,- nicht bei uns im Restaurant einlösen wollten, haben wir - wie Sie sich vielleicht noch erinnern können, mit Ihrem Einverständnis - diesen mit einem Upgrade vom Standard DoppelZimmer auf Appartement Kirchdach, einem Jeton für unser Jacuzzi und die gesetzlichen Kurtaxen gegenverrechnet, woraus ein einmaliger Aufpreis von 21,- für Sie entstanden ist. Die Tatsache, dass unser Hotel an der örtlichen Straße liegt, ist uns bewusst und wird auch kommuniziert - viele Familien nützen die günstige Lage für Ausflüge, Zwischenstopp, Biker wiederum schätzen es als willkommener Ausgangspunkt für Motorradtouren. Ihre Kritik an unserem Wellnessbereich nehmen wir hingegen sehr ernst, und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits die regelmäßigen Kontrollen hinsichtlich der Sauberkeit erhöht haben. Für ihr Feedback betreffend der Frühstückszeiten und dem Anruf bei Ihnen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedauern diese Vorkommnisse sehr, und möchten Ihnen versichern, dass solch ein Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Trotz alledem hoffen wir auf ein Wiedersehen, um Ihnen einen besseren Service zu zeigen und somit Ihre Erwartungen zu erfüllen, damit Sie Ihren Urlaub in Steinach so richtig genießen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wipptal Ihr Franz Holzmann und das Zur Rose Team