- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mit einem tollen Blick über Sautens mit einer tollen Bergkulisse. Es ist ein nicht zu großes Hotel und Familiengeführt. Die Umgebung ist traumhaft und das Hotel kann aus meiner Sicht nur weiterempfohlen werden. Wir waren über Silvester genau in der Corona-Zeit, in der viele kurzfristig abgesagt haben wegen der täglich ändernden Corona-Verordnungen. Das Hotel war trotzdem ausgebucht, was für sich spricht. Was direkt beim einchecken auffällt, das man herzlich empfangen wird und direkt das Gefühl hat, man wurde erwartet. Gerade in der aktuellen Corona-Zeit war das durchschnaufen und abschalten für uns sehr sehr angenehm. Wir werden gerne wiederkommen !!!!
Wir hatten das Zirben Panorama Deluxe Appartement. Das war wirklich mega. Beste Aussicht von 2 Balkonen und alles was man in einem solchen Zimmer erwartet inkl. einer Infrarot Sauna in der Dusche. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Auch an der Sauberkeit und dem Zimmerservice gibt es nichts auszusetzen.
Frühstück war wirklich gut und auch das Essen am Mittag. Hier gab es eine Suppe und 3 verschiedene Blechkuchen. Abends gab es ein Menü. Das war auch wirklich gut. An Silvester hatten wir ein Gala Menü. Da wir von dem Hauptgericht wirklich sehr begeistert waren, haben wir nach einem Nachschlag gefragt, was problemlos möglich war. Das fanden wir sehr gut. OK beim Käse ist noch Luft in der Auswahl nach oben. Das ist aber keine wirkliche Kritik sondern ein persönlicher Hinweis. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Alles sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Hotel wird man mit Du angesprochen, was uns auch sehr gefallen hat.
Sehr schöne Lage mit einem tollen Blick ins Tal. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Es gibt nicht nur ein gutes Skigebiet, sondern auch viele andere Ausflugsziele in der näheren Umgebung, welche einem sehr gerne an der Rezeption erklärt werden. Im Winter durch die tiefstehende Sonne ist es noch etwas schattig, aber trotzdem absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Spielzimmer mit diversen Möglichkeiten und Fahrrad und eBike Verleih. Wir haben diesmal davon nichts in Anspruch genommen, da das Wetter so klasse war, das wir viel unterwegs waren. Was wir genutzt haben war der Saunabereich. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, sowie ein Ruhebereich. Alles war sehr gepflegt und Tipp Topp. Was auch toll ist, das Angebot an Wanderungen. Am Tag der Abreise wurde dann eine Schneeschuhwanderung angeboten. Da wären wir sehr gerne mitgegangen.... Vielleicht beim nächsten Mal !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Hallo Ihr Lieben, vielen Lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr eure Zeit trotz Corona bei uns genossen habt und wir freuen uns darauf euch vielleicht ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus Sautens, Familie Pohl und die gesamte Daniel's Crew