Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich spare für ein Wiedersehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel. Es ist ein schönes Hotel in der oberen Preisklasse und verfügt mit der Depandacne "Fellimännle" über ein wunderbares Gasthaus am Berg. Leider hatte ich nur einen ganzen Tag um mir alles anzusehen. Das Team ist immer lächelnd um das wohl des Gastes bemüht. Niemand war genervt, abweisend oder unhöflich. Obwohl sich vor dem Hotel eine Baustelle befand und damit bestimmt nervereien verbunden waren, wurde es den Gästen so angenehm wie möglich gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz der Baustelle hab ich sehr gut geschlafen, einzig das Waschbecken verfügt über keinen Möglichkeit den Abfluss zu schließen oder ich hab ihn nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Buffet im "Fellimännle" vom feinsten, was Umfang, Geschmack und Frische betraf. Auch hier war das Personal zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zuvorkommend, nie genervt und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt schnell nach Bregenz oder an die Ausflugsziele in der Nähe. Bei deren Auswahl steht einem die Rezeption im Hotel sachkundig zur Seite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Konnte ich leider nicht nutzen. Andere Gäste waren aber begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank, für die ausführliche Nachricht und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu reflektieren. Die Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen - nur so können wir uns stetig verbessern! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unseren Service als "immer lächelnd und zum Wohl des Gastes" empfunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter! Obwohl Ihr Aufenthalt bei uns im geschäftlichen Sinne gewesen ist, freut es uns zu hören, dass Sie diesen genießen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft auch als Urlaubsgast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Liebe - bleiben Sie gesund! Schöne Grüße aus dem Montafon, Ihre Familie Mäser und das ganze Alpenrosenteam