- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches sehr zuvorkommendes Personal auch unter den besonderen Corona-Vorschriften. Wir haben uns wirklich Willkommen gefühlt und unsere Wünsche sind erfüllt worden.
Geschmackvoll eingerichtete schöne Zimmer
Beim Frühstück fehlten die laktose-freien Produkte und die Jause war sehr beschränkt, sind wir anders gewöhnt, schieben wir aber auf die Corona Problematik.
Uns sind die Wünsche von den Augen abgelesen worden ;-)
schöne Wander und Bike-Wege in nächster Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA war wunderbar, leider lief der Trinkbrunnen in der Sauna sehr selten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ein schönes Feedback zu schenken. Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit gebe ich sehr gerne an die Gastgeberfamilie weiter. Als -seit Generationen - familiengeführter Betrieb bedeuten uns Ihre Worte sehr viel. Danke Ihnen dafür! Gerne nehmen wir auch ihre Anregungen dankend an. Liebe Heidi, wir würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen. Im Einklang mit unseren Gästen zu sein, das lässt unser Gastgeberherz höher schlagen. Herzliche Grüße aus dem Montafon Karin und das ganze Alpenrosenteam