Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erstklassige Unterkunft mit Herz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man mag es auch auf anderen Bewertungsportalen nachlesen, ich finde nichts kritisches, im Gegenteil, ich bin begeistert. Zum zweiten Mal. Nachdem ich 2022 schonmal hier war, habe ich entschieden dieses Jahr wieder zu fahren und es erneut nicht bereut. Es ist die beste Unterkunft, in der ich bisher geurlaubt habe. Und ich bin immerhin 48 Jahre alt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub so braucht. Toaster, gescheite Messer, Besteck, Geschirr, Kühlschrank, Spülmaschine, schönes Badezimmer mit Fön und guter Dusche, bequeme Betten, großer Schrank, Couch und gemütlichen Möbeln auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das: fantastisch. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und lecker, egal ob es um Wurst, Käse, Aufstriche, Ei, Rührei, Spiegelei und Co geht, hier gibts alles, was das Herz begehrt (ja, auch Müsli und co). Wenn man möchte kann man auch einfach einen Brötchenservice nutzen. Eine Klasse für sich sind die Abendmenüs. Man entscheidet am Vorabend zwischen zwei Hauptgerichten und bekommt dann am nächsten Abend ein Essen vorgesetzt, das mit jeder Sterneküche mithalten kann. Absolute Klasse. Nichts, was man in jedem Lokal auf jeder Speisekarte findet, sondern variantenreiche Gerichte, regionale Gerichte, immer auf den Punkt zubereitet, geschmacklich top genauso wie die Produktqualität. Suppe / Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang, Dessert und das alles in einer Qualität zum Niederknien. Wirklich fantastisch, das allein ist schon ein Grund hier abzusteigen und das ganze zu genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das geht einfach nicht besser. Familie Oberjörg sind fantastische Gastgeber. Die machen ihren Job alle mit Liebe und Leidenschaft, egal mit wem man Kontakt hat spürt man, dass die ihren Job gerne tun. Sympathisch, charmant, hilfsbereit, egal worum es geht. Das ist so schön herzlich, man fühlt sich hier richtig wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Appartementhaus liegt in Rattendorf sehr schön ruhig (das ist der ganze Ort), praktisch kein Verkehr, völlige Ruhe, man hört nur die Natur. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf den Gartnerkofel. Viele Wanderungen kann man direkt vom Haus aus starten, ist aber auch schnell an der Millemiumbahn in Tröpolach, hat Bäckerei und Supermarkt in 5 Minuten mit dem Auto max. - was will man mehr?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch das: perfekt! Es gibt eine schöne Saunaanlage im Haupthaus, die man auf Wunsch auch als Gast des Appartementhauses nutzen kann. Dampfsauna und Aufgusssauna. Ja, man kann dort einen Aufguss bekommen, fabelhaft. Das Ambiente in der Sauna ist auch toll! Für Schlechtwetter bestens geeignet oder zum Entspannen nach dem Wandern. Ebenfalls finden sich Tourenvorschläge, eine Tischtennisplatte, Speedminton-Schläger, Kinderspiele, ein Spielplatz und und und... was will man mehr? Hier kann man all sein Freizeitequipment zu Hause lassen, hier gibt es einfach alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2