Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Mohsakowski (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich ist das kein 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie das Hotel 4* bekommt ist mir ein Rätzel. Akzeptiert keine Kreditkarte. Beim Menü gehen die Beilagen aus. Kommt man spät zum Essen, ist das Buffet fast wie leer gefegt. schlechtes Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Mohsakowski
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Klassifizierung eines Hotels umfasst nicht die Frage das Kreditkartenbezahlung Pflicht ist, es gibt genügend Häuser in dieser Kategorie die diese Form der Bezahlung auch nicht anbieten. Anfang Juli 2014 wurde unser Haus durch die Dehoga klassifiziert- geprüft und wir haben keine Kenntnis davon das Sie in dieser Branche tätig sind bzw. Ihnen eine Klassifizierung unseres Hauses zu steht. In all den anderen Bewertungen wird unsere Küche und unsere Speisen sehr lobend hervorgehoben, das es keine Beilagen gibt – ist eine schlichtweg eine Unterstellung, genauso wie die Aussage das beim Buffet alles leergefegt gewesen sei, die Speisen werden immer nachgefüllt, da hat es noch nie Beanstandungen gegeben siehe auch unser Gästebuch auf unserer Homepageseite. Unser Preis – Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung - Zum Schluss sei noch gesagt das wir es sehr schade finden das solche Portale für Kommunikation genutzt werden, wir sind um jeden Gast bemüht – erlauben uns aber auch anzumerken – „ Es allen Recht getan – eine Kunst die niemand kann“