- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kleiner Wermutstropfen: Durch Gästefluktuation zum Ende der Skisaison wurden öfter Tischwechsel für Gäste vorgenommen, ohne die Gäste entsprechend vorher zu informieren. Kleine Tischkarten mit dem Familiennamen oder eine kurze Info am Abend vorher (z. B. im Schlüsselkästchen oder ein Hinweiskärtchen im Zimmer) würden hier Verwirrung verhindern. Sonst war alles nahezu perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Margit, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Schweizerhof so gut gefallen hat. Betreffend dem Tischwechsel möchten wir uns entschuldigen. Im Falle eines Tischwechsels informieren wir normalerweise die Gäste im voraus, was bei Ihnen offensichtlich vergessen wurde. Schöne Grüsse aus Kitzbühel Christian Klackl Hotel Schweizerhof