Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1 Woche • Arbeit
Nie wieder Aktivhotel Seepark
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hallo zusammen! war eine Woche in dem Aktivhotel Seepark zu Gast und zu dem was im Internet geschildert wurde war ich guten Mutes in das Hotel einzuchecken.als wir dort ankammen wurden wir ersteinmal genervt begrüsst weil scheinbar wollte die junge dame am Emfang unbedingt Feierabend machen und uns schnell abfertigen damit wir uns garnicht mehr beschweren konntenüber die Ausstattung un Zustand der Zimmer.die Betten werden scheinbar nur im Notfall überzogen was man daran riecht wenn man sich abends zum erstenmal hinlegt riecht alles wie in einem Fitnessstudio.die Fensterbank lag voll mit toten Tieren(Spinnen etc).Keine Fernbedienung für die nicht mehr als 10 Fernsehsender.Haare der vorherigen Bewohner fand man in allen Ecken und Kanten.Auf unser Beschweren hin passierte nichts und der Geschäftsführer wollte scheinbar auch nicht mit uns reden.Wir wurden einfach ignoriert.Abends kann man den Gesprächen der nachbarzimmer lauschen weil die Decken scheinbar nicht durchgehend sind und die Wände sehr dünn.dre Umfang des Frühstücks passt sich scheinbar der Gastzahl an.Wenig Gäste =wenig Auswahl.Im Restaurant bekommt man das was man in jeder guten Pommesbude auch bekommt und nicht sehr Schmackhaft.im groben war es das von meinem kleine Geschäftsausflug nach St. Pölten. mfg


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1