Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Modernes Hotel, schlechte Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes und gepflegtes Haus direkt an der Liftstation, moderner Saunabereich, Spielzimmer für Kinder, entspricht den Fotos auf der Hotelseite, eindeutige Abzüge bei der Gastronomie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modern, es fehlte nichts, sehr saubere und gepflegte Einrichtung, selbst Jalousien zum Verdunkeln sind da


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe, Frühstück sehr eintönig, lange Schlangen am Kaffeeautomaten, da war auch nur einer in Betrieb. Die Frage nach aufgeschnittenen Obst für den Joghurt wurde mit „können Sie doch selber machen“ abgetan, dafür gab es jedoch nur Brötchenmesser. Das Abendbrot war richtig schlecht und eine HP würde ich keinem empfehlen. Sehr unflexibel, gerade für Kinder, gab es auch auf Nachfrage keine Nudeln, nur Pizza. Der Hotelchef verwies nur an die Küche, da er das Restaurant verpachtet hat. Es stand jedoch nirgends, dass dort ein Italiener ist und es somit keine typischen österreichischen Gerichte gibt. Personal völlig überfordert und unorganisiert. Selbst Buletten waren nicht durchgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Also der Gastgeber ist sehr nett und freundlich, leider hat er uns bei den Problemen mit der Gastronomie direkt an den Pächter verwiesen, obwohl wir ÜF bzw. 3 Tage HP zum Test direkt im Hotel gebucht hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Lift, kein Skibus notwendig...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Lifte, Rodelbahn alles vor der Tür. Therme für schlechtes Wetter in 15 min mit dem Auto zu erreichen. Zum Ort mit Restaurants kann man gut laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr W., danke für die Bewertung. Zur Gastronomie möchte ich noch erwähnen, dass Sie in der Früh nicht einmal eine Minute warten konnten bis das frische Brot wieder nachgefüllt war und Obst wurde auch alle Tage angeboten und zwar im Stück, da es ansonsten schnell unanschaulich würde, wenn es aufgeschnitten wäre (z. B. Bananen usw.). Außerdem haben Ihnen der Chef vom Hotel sowie auch vom Restaurant bereits veranschaulicht, dass Sie für das Abendessen nicht sehr viel bezahlen, was natürlich nicht die Qualität beeinflussen soll. Weiters ist der Chef vom Restaurant auch kein Italiener sondern stammt aus Tirol! Da Sie ja ein Appartement mit Küche gebucht hatten, hätten Sie ja das Frühstück abbestellen und dies im Appartement selber machen können! Mit freundlichen Grüßen Fam. Eberharter