- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr schön modern eingerichteten Zimmern, die trotzdem ihren Charme haben und sehr nettem Personal. Außerdem ein schöner kleiner Spa-Bereich mit toller Aussicht.
Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet, ohne ihren alpinen Charme zu verlieren. Die Zimmer waren zudem immer sehr sauber. Das Einzige, was wir uns gewünscht hätten, wäre, wenn das Zimmer einen kleinen Ticken größer gewesen wäre und etwas mehr Verstaumöglichkeiten geboten hätte. Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen finden in der benachbarten Pizzeria Da Leyla statt. Die Qualität der angebotenen Speisen und auch der Service waren sehr gut. Negativ war zum Einen das Speiseangebot beim Frühstück, was gerne etwas ausgewogener hätte sein können, da die Auswahl der Speisen doch eher rudimentär war und man Dinge wie Spiegelei oder eine größere Auswahl an Marmeladen leider vermisst hat. Zum Anderen war es teilweise von der Kommunikation etwas schwierig, da das Restaurant nicht direkt zum Hotel gehört und die Kommunikation somit immer über drei Ecken stattgefunden hat.
Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl. Die Familie Eberharter ist sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit, das wirklich sehr toll.
Das Hotel liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite der Talstation zum Skigebiet Zillertal Arena. Für Skifahrer ist die Lage daher perfekt. Was man allerdings dabei bedenken muss, ist, dass sich direkt neben der Talstation die Krocha Alm befindet, wo es durch den Après Ski zu Lärm kommt. Da dieser allerdings spätestens gegen 22 Uhr beendet war, war dies für uns kein Problem, sollte nur für Personen bedacht werden, die damit ein Problem haben könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Siehe Lage & Umgebung. Wie es im Sommer aussieht, können wir leider nicht sagen, da wir im Winter unseren Skiurlaub dort verbracht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janek! Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Das Restaurant wird nun von einem neuen Team geführt, somit sollten die alten Probleme Vergangenheit sein. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Liebe und Gute, mit besten Grüßen aus dem Zillertal, Fam. Eberharter mit Team