Wunderschönes geschmackvolles Hotel, mit viel Holz, fügt sich gut in die Landschaft ein. Traumhafte , fein sandige, Bucht (nur zwei Hotels an diesem Strand) Das Schnorcheln im kristallklaren Wasser mit den Wasserschildkröten in dieser Bucht ist ein Traum.
Die Zimmer sind sauber, groß , alle Balkone haben Meerblick. Jeder Balkon oder Terrasse hat einen eigenen Hot-Whirlpool.
Die Spezialitäten Restaurants sind ein Traum. Guter Service. Kleine Portionen. Alles vom feinsten. Tagsüber wird Sushi frisch an einem Strandbar zubereitet. Das Frühstück im Buffet Restaurant und lässt keine Wünsche offen. Mittags und abends ist dort das Angebot allerdings ähnlich, aber von guter Qualität.
Leider ist es in diesem Hotel üblich, die Liegen im Schatten mit einem Handtuch zu reservieren. Und das teilweise schon vor 7:00 Uhr morgens. Ein paar Sonnenschirme mehr ,würden bestimmt nicht schaden um das zu vermeiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 53 |

