- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war super toll, wir haben viel erlebt und unternommen. Jedoch haben wir uns besonders unter Zimmer und Service mehr vorgestellt. Besonders gegen Ende unseres Urlaubs waren wir sehr davon genervt. Und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Hotel dringend renoviert gehört.
Wir hatten ein Penthouse Zimmer, sobald es vor Ort Regnete musste man sein Zimmer sehr in Auge behalten. Von feuchten Flecken bis hin zu aufgeplatzten Decken ist leider alles dabei. Bearbeitung durch das Personal erfolgte zwar, aber nur ein bisschen drüber spachteln hilft auch nur bis zum nächsten Unwetter. Wo wir gerade bei Regen schon sind, verregnete Tage können leider nur vom inneren des Zimmers genutzt werden, da keine Bedachung der Terrasse vorhanden sind. Wirklich schade! Der Pool auf der Terrasse, war meines empfinden etwas klein (Penthouse hat einen runden), für 2 Erwachsene war nur Sitzen wirklich möglich. die Liegen waren okay, aber auch nicht besonders. Die Stühle sind ein wahrer Graus, man musste ständig ein Handtuch hinlegen, damit man dort nicht fest klebte. Für ältere Personen nicht geeignet, da sehr tief! Klimaanlage und Föhn vorhanden, leider in einem dermaßen schlechten Zustand. Klimaanlage kühlt nicht mehr als 3-4 Grad das Zimmer nach unten. Der Föhn ist so schwach das lange Haare schneller Luft trocknen als alles andere. Das Bett war auf Grund der Größe sehr bequem und gemütlich, Dusche ist wunderschön groß. Die Zimmer sind in einem Renovierungsbedürftig Zustand.
Die Restaurants sind sehr zu empfehlen. Unser Tipp jedoch um 18 Uhr essen zu gehen, da ab 18.30 Uhr spätestens 19 Uhr keine Tische mehr frei sind. Das Buffet ist die ersten 5 Tage okay. Aber danach hat man sich an allem einfach nur Satt gesehen. Es gibt zwar eine riesen Auswahl, aber dafür wird ohne Gewürze gekocht und alles schmeckt gerade heraus. Ich würde eher eine kleine Auswahl und dafür ein täglich wechselndes Essen bevorzugen, zumal es Mittag fast das identische Essen wie Abends gibt.
-Zimmerreinigung Der Roomboy ist sehr zu loben. Wir hatten täglich genügend frische Handtücher genauso hat er alles sauber und zu unserer Zufriedenheit geputzt. -Kundenbetreuung ein RIESEN Dankeschön an Belen, sie ist ein wahrer Engel vor Ort. Alle Anliegen wurde schnell und ohne Probleme von ihr gemanagt. z.b. hatten wir nach einem Gewitter eine gewaltige Mückenplage auf der Terrasse, oder ein Loch in der Decke durch die die Mücken heraus kamen. Durch ihre tollen Sprachkenntnisse konnte sie es dem restlichen Personal mitteilen und drängte eine Bearbeitung voran. Danke auch an Kasten für die tolle Beratung an Ausflügen. Ausflüge werden nur mit maximal 10 Personen gemacht, was sehr angenehm ist! -Rezeption Sehr nett, und helfen einem sehr gut weiter. Das einzige was zu verbessern wäre - in meinen Augen - das sie etwas langsamer und deutlicher Englisch mit den Personen sprechen. Manchmal musste man öfters nachfragen, weil man nicht alles auf Anhieb verstand. -Gastronomie ein wahrer Schrecken! - Wir haben manchmal unsere Getränke entweder gar nicht oder erst nach dem Essen bekommen (wenn man dem Personen kein Trinkgeld in großen Mengen gab!) das Personal im Buffet stand oft herum und redete und machte Scherze über die Gäste. In den Restaurants, war das Personal viel mit Wassergläser auffüllen beschäftigt. Aber dennoch nicht ganz auf Zack. -Spa selten ein gutes Spa wie in diesem Hotel gehabt. Das Personal ist sehr höflich und zu vorkommen. Vom Willkommensdrink bis zu einer exzellenten Sanitären Anlage mit Sauna und Pool ist alles vorhanden. Es wird auf Schmerzen und Verspannungen, sowie Allergien eingegangen.
Mit dem Taxi schnell in Tulum sowie Playa del Carma und kann dort weitere Ausflüge wie Shoppen unternehmen. Fußläufig ist leider nicht so viel zu erreichen, außer man läuft am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |