Sehr schönes Resort, stilvoll angelegt und nicht zu groß. Die verschiedenen Restaurants sind gut, aber nicht außergewöhnlich. Das mexikanische hat uns am besten gefallen, was logisch ist, ist man doch in Mexiko ;) Die Zimmer in der obersten Etage haben einen schönen Whirlpool auf der Dachterrasse, welche wie eine normale Wanne befüllt wird. Vorbildlich. Im allgemeinen wird sehr penibel gereinigt, so dass alles blitz blank ist. Wir würden für ein paar Tage wieder kommen. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, einen ganzen Urlaub in dem Resort (oder anderen) zu verbringen. Das ist aber ja Geschmackssache)
Das Abendprogramm ist nett aber nach 5 Tagen haben wir uns auf richtiges Nachtleben gefreut.
Wir würden das mexikanische Restaurant empfehlen. Aber auch die anderen haben eine gute Küche. Das Buffetrestaurant bietet eine riesige Auswahl.
Der Service im gesamten Resort ist auf sehr hohem Niveau.
Schön gelegen, mit tollem Strand. Nach Akumal kann man entspannt am Strand entlang laufen. Hier gibt es Geldautomaten, Supermarkt und die typischen Turi-Läden. Wir hatten ein Auto vor Ort, was ich jedem empfehlen würde. Es gibt in der Umgebung viel zu entdecken, es wäre schade nur im Resort zu bleiben. Sian Ka'an, Tulum und auch Coba sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird von Standup Paddeling über Water aerobic bis Yoga, Spinning, Volleyball eigentlich alles angeboten. Es gibt einen großen Poolbereich und noch kleinere.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hjalmar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |

