Litti (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Tolle Anlage direkt am Meer.
Schöne Zimmer gutes Essen, sehr erholsamer Urlaub.

Das Hotel liegt direkt am Meer.
Der nächste Ort Akumal ist zu Fuß über den Strand in 10min zu erreichen. Nach Tulum kann man auf eigene faust mit Collectivo oder Taxi fahren.

Die Zimmer sind groß und auch mit einem großen bad ausgestattet.Wir hatten ein Zimmer im EG und konnten so über die terasse direkt zum Strand. W-Lan war auch im Zimmer vorhanden was sogar noch am Strand funktionierte.Die Mini bar wurde 1xtäglich gefüllt,Handtücher gab es auch jeden Tag neue ..........war alles Super gut.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service im Hotel ist klasse.Jeder Mitarbeit ist immer bemüht alles für die Gäste zu tun. Mit Englisch kommt man hier sehr gut weiter.Die Zimmer waren immer Sauber.
Rundum war der Service hier sehr gut.

Es gibt ein Buffetrestaurant, Mexikaner,Brasilianer(Grillrestaurant), Gourmetrestaurant und Japanisches Restaurant.
Bis auf das Japanische Restaurant waren wir in allen anderen Restaurants , alle waren sehr gut. Im Buffetrestaurant gibt es eine riesige Auswahl an Spiesen, also hier findet sicher jeder etwas. Die anderen sind auch Super.

Es war ein sehr schöner Urlaub, das einzige was störte waren die Unmengen von Algen oder Seegras am Strand.
Die Arbeiter waren ja sehr bemüht wurden aber nie Herr der Lage(Schade). Das Wetter war bis auf ein paar Schauer auch super.Ausflüge zu Tempelanlagen konnte man über die deutschsprachige Reiseleitung Buchen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Litti