Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Anlage und herzlicher Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Akumal Bay ist ein wunderschönes Resort zwischen Playa del Carmen und Tulum. Durch die Angenehme größe mit "nur" ca 300 Zimmern kommt hier Gott sei Dank kein AI Bunker fealing auf. Lobby, Lobby Bar und auch die Zimmer sind sehr offen und Luftig Gestalltet (hohe Decken in den Zimmern und große Fensterfronten zum großen Balkon hin) und zu dem über kleine Brücken miteinander verbunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere schöne große Zimmer mit großem Balkon. Die Zimmer haben alle Meerblick und einen Whirlpool auf dem Balkon. Ein absoluter Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das wohl leckerste Steak das ich je gegessen habe. Sowohl im Buffetrestaurant als auch in den a la carte Restaurants kam in zwei Wochen Urlaub keine Langeweile auf. Das Essen war immer super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer ist auch hier der Service der Ausschlag gebende Punkt ob man einen Urlaub wirklich genießen kann oder nicht. Und ich kann mich nur tausendfach bei den lieben Menschen im Akumal Bay bedanken den sie haben unseren Urlaub zu etwas ganz besonderen gemacht. Ganz besonders möchte ich hier die super lieben Mädels aus dem Sevice, Sintia, Maria, Abigail und natürlich auch Wilbert aus der Lobbybar erwähnen dank euch waren wir nie durstig und uns war auch sicher keine Minute langweilig:-) Für Fragen und Tipps auf Deutsch waren Corrina und Karsten wirklich Gold wert. Von den beiden bekommt man viele Interessante Infos über Land und Leute und auch einiges an Tipps. Natürlich möchte ich auch Cesar den Beachmanager nicht vergessen auch er ist eine absolute Quelle an Informationen über Land und Leute. Und auch ein Herzliches Dankeschön an alle anderen deren Namen ich mir nicht merken konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten zwischen Playa del Carmen und Tulum. Beide sind mit dem Collektivo super einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1