Im gesamten Hotel ist es blitzsauber. Das Personal überall sehr zuvorkommend. Das Essen hervorragend, egal wo man zum Essen geht. Das Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Abendunterhaltung (Live-Band) nicht immer für jeden Geschmack, würde abends ab und zu nur Tanzmusik aus der "Steckdose" reichen.
Großes Zimmer mit allem was man so braucht. Schöne große Dusche. Jakuzzi am Balkon locker für 2 Personen platz.
Weder die 4 Alla-card-Restaurants noch das Hauptrestaurant lässt irgend welche Wünsche offen. Zum Frühstück Sekt, Lachs, Kaviar, Meeresfrüchte und frisch gepresste Smoothies. Und eine 24-Stunden Bar mit Speisen und Getränke gibt es auch noch.
Überall im Hotel wurde man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Eine deutschsprachige Gäste- Betreuerin ist fast jeden Tag für einen da.
Ca. 1 1/2 Stunden Transfer vom Flughafen im klimatisierten Bus. Tulum ca. 1/2 Stunde entfernt. Für die Massen an täglichem Seegras kann das Hotel ja nichts. Aber die fleißigen Leute haben versuchten, dies fast Tag und Nacht zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Evtl. noch andere Wassersportangebote wie Tretboot, Kajak oder Schnorchelausflüge wären super. Es gab nur Stand-up-Paddling. Abends auch nur mal Tanzmusik vom CD-Spieler hätte gereicht, die tägliche Live-Band spielte Musik nicht für jeden Geschmack.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |

