Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer Ruhe und einen Traumstrand sucht, mit Schildkröten und Rochen schnorcheln und Ausflüge in die nähere Umgebung machen will ist hier genau richtig! Unbedingt mit dem Collectivo nach Tulum fahren und auf eigene Faust erkunden. Spart man sich eine Menge Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten eine Penthouse Suite mit Whirlpool auf dem Dach. Da gibt es nichts weiter zu sagen - wahnsinnig toller Ausblick. Kleines Manko - als es regnete, war unser Zimmer nass. Zum Glück hat es in der Dusche reingeregnet... Wir haben uns jeden Tag auf neue Handtuchtiere gefreut, welche die Putzfrau mit viel Geschick gefaltet hat. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen war sehr gut. Auch die All la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Wir waren meistens im Kooben. Die Speisen, die dort angeboten wurden, waren optisch super angerichtet und vom Geschmack her exzellent. Besonders die Creme Brülee hat es uns angetan. Das Sushi war auch der Hammer. Fast jeden Tag haben wir es uns an der Sushibar gut gehen lassen - oberlecker. Cocktails waren auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Service im Hotel war super. Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen, war freundlich und hilfsbereit. Für deutsche Gäste besonders hervorzuheben ist Karsten. Er stand uns mit vielen nützlichen Tipps zur Seite, besonders für Ausflüge und auch, als ich Probleme mit dem Magen hatte.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage war ein Traum. Meerblick aus jedem Zimmer, puderzuckersand und viele Schildkröten. Einfach toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Stand-up Paddeln für uns entdeckt - unbedingt probieren!!!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2