Wunderschöne Hotelanlage. Liebevoll gepflegt und sehr sauber. Die Anlage ist weitläufig genug, um Ruhe zu bieten, aber nicht so groß, dass man weite Strecken zurücklegen muss. Alles ist sehr modern und schick eingerichtet und dekoriert.
Wunderschöne, geräumige, saubere und moderne Zimmer. Das Penthouse-Zimmer besticht durch die tolle Dachterasse mit dem Whirlpool. Sonnenauf- und -untergang können aus dem Bett und von der Terasse mühelos betrachtet werden. Die Minibar ist im All-Inclusive-Angebot enthalten und wird täglich aufgefüllt.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen an den Buffets und in den Restaurants. Auch die Sushibar ist sehr zu empfehlen. Besonders an den Feiertagen war das Buffet erstaunlich!
Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, sowohl in den Restarants/am Buffet, als auch an den Bars und in der Animation.
Das Hotel befindet sich relativ abgelegen. Dadurch hat man aber seine Ruhe und kann sich gut entspannen. Der Strand ist wunderschön, die landschaftliche Lage wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommt darauf an, was man sucht. Die Animation ist eher dezent und ruhig. Es handelt sich nicht um ein wildes Party-Hotel. Es gibt ein unfangreiches Yoga-Programm zu jeder Tageszeit, Pilates, Spinning, Spa, Aquazumba etc. Perfekt zum Entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |

