phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Erholungswochenende

5,9/6
Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Super Empfang, ging alles schnell und wir konnten aufs Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns willkommen und sogar mein Geburtstag wurde liebevoll gewürdigt - Danke! Ein riesiges Dankeschön auch an den Küchenchef und sein Team! Wir hatten Halbpension und wurden kulinarisch verwöhnt, uns schmeckte alles sehr gut. Schwimmbad, Sauna, Bowlingbahn- hat übrigens einen Knick

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich