- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig gelegenes Hotel oberhalb Schmalkaldens. Schöner neuer Wellnessbereich und ein sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt
Gute Betten und eine tolle Aussicht aus unserem Vitalzimmer im obersten Stockwerk. Das Badezimmer ist sauber, aber müsste renoviert werden. Das Zimmer ist von guter Größe und klassisch eingerichtet.
Gutes Frühstücksbüffet in netter Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Highlight war die Orangenauspressmaschine und die schöne Obstauswahl. Man freute sich schon jeden Morgen auf das Frühstück.
Topp!!! Freundliche und herzliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, ohne aufgesetzt zu wirken. Besser geht es nicht!!!
Sehr ruhige Lage auf einer Anhöhe oberhalb Schmalkaldens mit toller Aussicht . Mit dem Auto sind viele Ausflugsziele erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner neuwertiger Wellnessbereich mit 2 Pools und vielen Saunen. Schöne Ruheräume und Liegen und Hängematten im Aussenbereich sind vorhanden. Wunderbar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 226 |