Alle Bewertungen anzeigen
Antom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel würde es weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Ich habe hier ein entspanntes Wochenende mit meinem Mann verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt, von Sport , Spaß , Schwimmen & Sauna war alles dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Uns war nur das Bad etwas zu klein und in die Jahre gekommen, trotzdem war alles sauber und hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn wir nichts gesagt hatten war am Morgen und auch Abends der Tisch liebevoll dekoriert zu meinem Geburtstag 🎁


    Service
  • Sehr gut
  • Super 👍🏻 es war immer ein netter Mitarbeiter da und konnte schnell alle Anfragen klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 2/12 Stunden Auf jeden Fall gibt es hier gute Ausflugsziele, war für uns aber nicht relevant da wir zum Wellness Wochenende hier waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Es gibt einen Entertainment Plan hier allerdings nur von Montags bis Samstags, das traf dann für uns nicht mehr zu da wir erst Samstags angereist sind. Hat uns aber auch nicht gestört da wir Zeit zu zweit verbringen wollten. An Sauna Außen und Innen Pool gibt es nichts was uns gefehlt hat. Das einzige Manko für uns war das am Sonntag die Sauna erst ab 15:00 Uhr geöffnet war, bis dahin war nur schwimmen möglich… das war etwas schade ☹️


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1