- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Hotel Team, wir fanden unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr schön. Das Zimmer, die Lage und auch die Ausstattung, sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet haben uns sehr gefallen. Einzigster Kritikpunkt von unserer Seite: die Freundlichkeit des Personals ! tut uns leid, das sagen zu müssen, aber außer der blonden Dame ,die uns abends auf der Terrasse bedient hat, waren die Damen an der Rezeption sowie auch morgens beim Frühstück nicht sehr gastfreundlich. Manchmal reicht es schon ein Lächeln zu bekommen, ein "guten Morgen" oder ein "herzliches Willkommen", um den Gast heimisch fühlen zu lassen. Das hat uns leider gefehlt. Es wäre schön, wenn sich das ändern würde, dann wäre es bei Ihnen perfekt liebe Grüße machen sie's gut und bleiben Sie gesund Diana Scalia
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Schön, das es Ihnen bei uns im Hotel Hirsch so gut gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir uns alle sehr bemühen, trotz der Gesichtsmaske die herzliche Gastlichkeit spüren zu lassen. Danke für Ihre guten Wünsche und auch Ihnen beste Gesundheit und alles Liebe Familie Hafenrichter mit ganzen Hirsch-Team.