- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf unserem Weg nach Südtirol ausgewählt. Das Hotel ist sehr ansprechend, mit gemütlichen, großen Zimmern und einer sehr schönen, vielfältigen Restauration.
Bei unserer ersten Übernachtung im Juni 2017 hatten wir ein sehr großzügiges Zimmer mit Balkon nach hinten heraus. Im Dezember waren wir drei Nächte vor Ort, weil es uns so gut gefallen hat. Nun hatten wir ein Zimmer zum Marktplatz. Dieses Zimmer war ebenfalls sehr geräumig. Wir könnten uns allerdings vorstellen, dass es im Sommer bei geöffnetem Fenster zu laut ist. Aber das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, sodass man nicht zwingend bei geöffnetem Fenster schlafen muss. Zimmerausstattung: Großes Doppelbett mir reichlicher Kissenauswahl. Cocktailsessel, Schreibtisch mit Stuhl, Tisch- und Stehlampe. Wir haben beide Male sehr gut geschlafen. Man hat zusätzliche Ablagemöglichkeit auf sehr breiten Fensterbänken. Die Zimmer verfügen über Holzfußböden. Das Bad mit Wanne und Dusche war ebenfalls sehr großzügig dimensioniert und sehr ansprechend.
Alles, war wir dort gegessen und getrunken haben, war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Zum Heiligabend gab es ein 3-Gang-Menü. Am 1. Weihnachtstag hatten wir den Weihnachtsbrunch gebucht - statt Frühstück. Auch hier war alles sehr lecker, optisch und geschmacklich ein Genuss.
Der Service beim Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Unbedingt zu erwähnen ist das weihnachtliche Kleingebäck, dass am Empfang und den verschiedenen Theken stand. Hausgemacht, sehr lecker und sehr verführerisch.
Von Dortmund nach Ottobeuren sind es ca. 600 km. Das Allgäu ist eine wunderschöne Urlaubsregion. Es gibt unendliche Möglichkeiten für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Wir grüßen Sie ganz herzlich aus Ottobeuren und freuen uns auf ein Wiedersehen Familie Hafenrichter