Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Solides Hotel, großes Familienzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstück sehr üppig und zu unseren vollsten Zufriedenheit. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffet! Was wir zu bemängeln haben ist, dass der Fernseher nicht ging und dass die gebrauchten Gläser vom Housekeeping nicht täglich ausgetauscht wurden. Wir haben vier Tage dieselben Gläser benutzt. Meine Frau hat sie im Bad gespült.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Manfred, vielen herzlichen Dank für das große Lob unseres sehr reichhaltigen Allgäuer Alpenfrühstücksbuffets mit sehr guten Allgäuer Lebensmitteln aus der Region. Wir haben unser Houskeepingteam wegen der Gläser nachgeschult, eine kurze Info an die Rezeption hätte das aber sofort beheben können. Bezüglich des TV hatte ich Sie abends bereits an der Rezeption auf Ihre Nachfrage informiert, daß es durch ein sehr starkes Gewitter mit Blitzschlag im Allgäu zu einem dadurch bedingten Stromausfall kam, der ebenfalls die Fernseher und unsere SAT-Anlage sowie die gesamte elektronischen Anlagen im Haus betroffen hat. Ihr TV war leider auch davon betroffen. Wir mußten am nächsten Tag einen neuen TV kaufen und Ihren damit ersetzen. Schade, daß Sie für diese Ihnen geschilderte Wetter-Situation kein Verständnis hatten und Sie uns trotz aller Bemühungen eine so schlechte Gesamtbewertung gegeben haben. Es tut uns leid und Entschuldigung dafür nochmals. Wir würden uns auf Ihre nächste Buchung bei gutem Wetter sehr freuen, viele Grüße Ihre Fam. Krautheimer