Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Kundenfreundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Kundenservice war nicht optimal, keiner wollte helfen, als Ausflugsziele gesucht wurden. Die lapidare Antwort: "Gucken sie doch ins Internet!"


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da hat anscheinende jemand den falschen Ton getroffen und wir endschuldigen uns ausdrücklich dafür. Normalerweise sind solche Kommentare unserer Mitarbeiter nicht üblich, ich versuche diesem Vorfall nachzugehen. Erstaunlicherweise haben Sie auch das Restaurant sehr schlecht bewertet, obwohl es zu diesem Zeitpunkt geschlossen war. Wir müssen, um alle Kritiken ernst zu nehmen, und aus unseren Fehlern zu lernen, auch sicher sein, das auch alles objektiv berichtet wird. Klaus Heim