- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Müsste dringend renoviert werden. Freundlichkeit wird hier eher klein geschrieben.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Eine Frechheit fanden wir die Temperaturen im Zimmer. Im Bad sowie in Zimmer selbst waren bei Ankunft die Fenster gekippt und die Heizung komplett abgedreht. Ein absolutes No-Go bei Außentemperaturen von um die 8-10 Grad. Wir haben das Zimmer am Vorabend gebucht, daher wäre eine überschlagene Grundwärme nicht nur wünschenswert sondern ein Muss! In der Dusche wechselt die Wassertemperatur von heiss auf kalt unerklärlicherweise binnen Sekunden.
Frühstücksbuffet absolut ausgesucht. Nachgelegt wurde hier nur sporadisch. Auswahl eher gering. Teewasser nur lauwarm. Kaffee jedoch sehr gut.
Hier fehlt die Herzlichkeit sowie Freundlichkeit. Beim Frühstücksbuffet sagt keiner der Angestellten „hallo“ oder „guten Morgen“ - eher wird weggeschaut. Wir hatten unsere Räder dabei und waren sichtlich bepackt. Unterstellen der Fahrräder im abgeschlossenen Raum war möglich. Am Tag der Abreise wurden wir vom Personal wieder nach draußen begleitet und gebeten doch bitte außerhalb der Hotelanlage unser finales Verstauen am Fahrrad/ der Fahrradtaschen vorzunehmen. Dies empfanden wir als absolute Frechheit. Wir haben vorgeschlagen, dass wir an der Rezeption Bescheid geben, sobald wir fertig sind (Zeitrahmen ca 5 Minuten) und dann die Gartentüre verschlossen werden kann. Aber dies dauerte dem Angestellten scheinbar zu lange. Wir wurden erneut gebeten bitte durch das Törchen rauszugehen, damit er wieder ins Hotel kann. Bepackt mit unseren sieben Sachen und schlecht gelaunt Verliesen wir wunschgemäß umgehend den Garten, sowie das Hotel.
Die Lage war für uns einer der ausschlaggebenden Punkte. Schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Isa, endschuldigen Sie bitte, das ein ehemaliger Mitarbeiter sich nicht richtig benommen hat. Wir werden andere einzelne Punkte Ihrer Kritik im Team besprechen und nach Möglichkeit abstellen. In einigen Punkten müssen wir leider auch auf Ihre falschen Eindruck hinweisen: Bei Ihrer ganzen Kritik ist deutlich zu merken, das Sie anscheinend noch nie etwas von Corona gehört gehört haben und es Ihnen egal ist, ob Sie sich selber oder andere Menschen krank machen. Natürlich werden die Zimmer unserem Hygienekonzept bis zum letzt möglichen Zeitpunkt gelüftet, auch wenn Sie am Vortag buchen steht das Zimmer nicht leer da und wartet aufgewärmt auf Sie, sondern ist bereits von anderen Gästen belegt worden. Da die Zimmer und Bäder sehr schnell warm werden. ist die kleine Unannehmlichkeit frischer Luft bis zu Ihrem Eintreffen gewollt und wird von vielen Gästen begrüßt. Auch zu Corona Zeiten bietet unser Frühstück alles, und weit darüber hinaus, was man als Gast in einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Es wird immer ausreichend nachgelegt, bis der letzte Gast sein Frühstück eingenommen hat. Unsere Servicemitarbeiter sind immer ansprechbar und gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein, da manche Dinge wie verschiedene Brotsorten oder ähnliches nicht in Büffetform angeboten werden darf. Es tut uns leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Das Sie nicht gemerkt haben, das Ihr Zimmer erst vor zwei Jahren renoviert wurde, muss man Ihrer Generation zu gute halten, die eine hochwertige und einem Stil folgender Einrichtung nicht bemerken, das Sie sich sicher sonst in sogenannten Boutique Hotels aufhalten, die eher doch einfacher und spärlicher eingerichtet werden. Wir wünschen Ihnen trotzdem Gesundheit und hoffen, das Sie bei zunehmenden Alter etwas mehr Wertschätzung den wirklich wichtigen Dingen widmen können.